Meine Frau hat gerade gefragt ob sie morgen etwas kochen soll. Ich habe gesagt es gibt Frühstück, kurz danach eine Wurst, dann 3x Kaffee, Kuchen und Eis und zwischendurch noch irgendwo feste Nahrung.
Zitat von eko im Beitrag #48Meine Frau hat gerade gefragt ob sie morgen etwas kochen soll. Ich habe gesagt es gibt Frühstück, kurz danach eine Wurst, dann 3x Kaffee, Kuchen und Eis und zwischendurch noch irgendwo feste Nahrung.
Sie hat sich gefreut.
Die freut sich, daß du endlich mal was auf die Rippen kriegst.
Moin zusammen, wollte die Tour aufs Garmin speichern, damit ich Euch wiederfinde, wenn ich mal nicht aufgepasst habe. Aber der PC speichert nur eine pdf- seltsamerweise .gpx
Die Tanke an der A 2 finde aber schon - auch um 8°° morgens bis morgen Jo
Komisch.Bei Firefox wird die Datei als Altena-Radevormwald.gpx runtergeladen, die kann ich dann abspeichern oder direkt aus dem Download-Ordner wieder in Kurviger importieren.
Nimm ald die Datei aus dem Download-Ordner und speicher sie z. B. auf dem Desktop. Bevor du sie abspeicherst lösche die Endung und gib statt dessen .gpx neu ein. Und dann versuch mal, das aufs Navi zu spielen.
Vielen Dank Norbert, das war wieder eine tolle Tour! 😊
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
War wieder eine schöne Tour mit Euch👍👍👍 Vielen Dank, lieber Norbert für die Organisation und Streckenauswahl, besonders der Abschnitt Kierspe nach Halver-Oberbommert war ein echtes Schmankerl auf der gefühlt 3 m breiten Straße. Schöne Zeit Bis zum nächsten Jahr😊👍 Jo
Ja, das war ne schöne Runde mit Frühstück, Nebel, leichtem Regen, Sonne, Wurst, Kaffee, Kuchen und alles. Vielen Dank fürs vor fahren, Norbärt. Schöne Runde mit ein paar neuen Streckenabschnitten.