Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jojo955i Offline




Beiträge: 403

09.09.2022 20:14
#46 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Schade aber auch, dann muss ich eben Kaugummis mitnehmen.

Bis Sonntag.

Grüsse
Jörg

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

10.09.2022 12:41
#47 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Freue mich auf morgen 🤘

....................
Gruß Olaf

eko Offline




Beiträge: 5.012

10.09.2022 12:51
#48 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Meine Frau hat gerade gefragt ob sie morgen etwas kochen soll.
Ich habe gesagt es gibt Frühstück, kurz danach eine Wurst, dann 3x Kaffee, Kuchen und Eis und zwischendurch noch irgendwo feste Nahrung.

Sie hat sich gefreut.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

10.09.2022 13:18
#49 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Zitat von eko im Beitrag #48
Meine Frau hat gerade gefragt ob sie morgen etwas kochen soll.
Ich habe gesagt es gibt Frühstück, kurz danach eine Wurst, dann 3x Kaffee, Kuchen und Eis und zwischendurch noch irgendwo feste Nahrung.

Sie hat sich gefreut.


Die freut sich, daß du endlich mal was auf die Rippen kriegst.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

JO Offline




Beiträge: 328

10.09.2022 17:53
#50 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Moin zusammen,
wollte die Tour aufs Garmin speichern, damit ich Euch wiederfinde, wenn ich mal nicht aufgepasst habe.
Aber der PC speichert nur eine pdf- seltsamerweise .gpx

Die Tanke an der A 2 finde aber schon - auch um 8°° morgens
bis morgen
Jo

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

10.09.2022 18:00
#51 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Komisch.Bei Firefox wird die Datei als Altena-Radevormwald.gpx runtergeladen, die kann ich dann abspeichern oder direkt aus dem Download-Ordner wieder in Kurviger importieren.

Nimm ald die Datei aus dem Download-Ordner und speicher sie z. B. auf dem Desktop. Bevor du sie abspeicherst lösche die Endung und gib statt dessen .gpx neu ein. Und dann versuch mal, das aufs Navi zu spielen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

JO Offline




Beiträge: 328

10.09.2022 18:26
#52 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

die erste Datei funktioniert einwandfrei, nur die überarbeitete tuts nicht
ich nehm halt die alte und ändere das Ziel.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

10.09.2022 19:22
#53 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Ich hab die Tour auf meinem Handy (Calimoto). Sollte klappen.

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

jojo Offline




Beiträge: 1.670

11.09.2022 16:46
#54 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Vielen Dank Norbert,
das war wieder eine tolle Tour! 😊

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

11.09.2022 17:32
#55 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

...und jedem seine eigene Tankstelle und seine eigene Wurst (Insider)


Hat Spaß gemacht.
Trotz Wetter 9 Mann angemeldet, 9 Mann erschienen. Da können sich andere Foren eine Scheibe von abschneiden.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

JO Offline




Beiträge: 328

11.09.2022 18:14
#56 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

War wieder eine schöne Tour mit Euch👍👍👍
Vielen Dank, lieber Norbert für die Organisation und Streckenauswahl, besonders der Abschnitt Kierspe nach Halver-Oberbommert war ein echtes Schmankerl auf der gefühlt 3 m breiten Straße.
Schöne Zeit
Bis zum nächsten Jahr😊👍
Jo

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

11.09.2022 18:18
#57 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Ja, das war ne schöne Runde mit Frühstück, Nebel, leichtem Regen, Sonne, Wurst, Kaffee, Kuchen und alles.
Vielen Dank fürs vor fahren, Norbärt. Schöne Runde mit ein paar neuen Streckenabschnitten.

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

11.09.2022 18:49
#58 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Kann mich dem nur anschliessen, prima Planung und Tour.

Grüsse
Jörg

eko Offline




Beiträge: 5.012

11.09.2022 19:03
#59 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Schließe mich auch an.
Schöne Tour, nette Menschen und lecker Wurst😁

Frank61 Offline




Beiträge: 315

11.09.2022 19:29
#60 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Ja, war wieder eine gelungene Tour.
Vielen Dank, Norbärt.
Bis näxtes Jahr!

Gruß
Frank




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Glemseck  »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz