Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3
Ingo Offline




Beiträge: 37.459

02.08.2022 10:58
Treffen 2023 T309 Idee Antworten

Moin, nächstes Jahr gibt es 2 Forums-Treffen

1. Reinrassiges TBS T309 ! Treffen nur in orig. Triumphkleidung und Unterwäsche. Anhängerverbot !

2. So wie immer.

3. Bloß keine Triumph. Alles Andere ist herzlich Willkommen, einschließlich Breitreifen- Fahrräder

Entscheide dich bald eh es hier noch schlimmer wird !

Deine Inge

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

eko Offline




Beiträge: 5.012

02.08.2022 11:50
#2 RE: Treffen 2023 Antworten

Ich warte ab, schlimmer geht immer

mgo Offline



Beiträge: 1.295

02.08.2022 15:28
#3 RE: Treffen 2023 Antworten

Müsste man doch fast ein Treffen komplett ohne Triumphse hinbekommen

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

02.08.2022 15:37
#4 RE: Treffen 2023 Antworten

Angenommen, siehe Fred 1

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

sixty Offline



Beiträge: 1.890

02.08.2022 17:06
#5 RE: Treffen 2023 Antworten

Ingo,schnell raus aus der Sonne,das tut dir nicht gut!
Grüßle willi

jogi Offline




Beiträge: 7.491

02.08.2022 18:15
#6 RE: Treffen 2023 Antworten

Ich bin bei Willi und ggf. beim Treffen mit Wäschekontrolle

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

02.08.2022 19:41
#7 RE: Treffen 2023 Antworten

Mein 2C.-Mist ist das nicht.

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

02.08.2022 20:11
#8 RE: Treffen 2023 Antworten

Hier regnet es übrigens.

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

Holger Offline




Beiträge: 1.156

03.08.2022 07:33
#9 RE: Treffen 2023 Antworten

Hmmm...hinter aller Ironie steckt dann ja doch meist ein Funke Ernst:
Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte. Wenn die Möhre nun aber gerade streikt oder ich im Anschluss die Tour um weitere 1000 km verlängern will und das mein Arsch nicht mitmacht oder herr-gott-was-weiß-ich-noch-alles....dann geht´s natürlich auch mit ´ner anderen Kiste. Spätestens aber, wenn die 50% Marke mit fremdem Mopeds gerissen wird, wird´s irgendwie doof.
Oder mal anders erklärt: Wenn ich zur Beerdigung fahre, sehe ich zu - irgendetwas Schwarzes im Schrank zu finden. Ausnahme: Opa Eberhard war ausgesprochener Reggae-Fan, dann tut´s auch das Hawaii-Hemd.
Meine zutiefst persönliche Meinung....samma wieda guat?

eko Offline




Beiträge: 5.012

03.08.2022 08:00
#10 RE: Treffen 2023 Antworten

Opa Eberhard

Felix Offline




Beiträge: 1.348

03.08.2022 08:41
#11 RE: Treffen 2023 Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #9
Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte.



Das sehe ich auch so wie Holger. Aber dazu hatte ich mich ja in der Vergangenheit schon mal geoutet und einen Shitstorm geerntet. Da ich ja nur die TBS habe erspare ich mir den Auswahl-Stress. Aber machen wir uns nichts vor - es bleibt alles wie es ist. Genau so wie mit der Geschwindikeitsbeschränkungsdiskussion auf Autobahnen.

Gruß

Felix
_________________
Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)

män@wörk Offline




Beiträge: 544

03.08.2022 09:20
#12 RE: Treffen 2023 Antworten

Zitat von Felix im Beitrag #11
Zitat von Holger im Beitrag #9
Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte.



Das sehe ich auch so wie Holger. Aber dazu hatte ich mich ja in der Vergangenheit schon mal geoutet und einen Shitstorm geerntet. Da ich ja nur die TBS habe erspare ich mir den Auswahl-Stress. Aber machen wir uns nichts vor - es bleibt alles wie es ist. Genau so wie mit der Geschwindikeitsbeschränkungsdiskussion auf Autobahnen.



Da kann ich mich Holger & Felix nur anschliessen! Ist bei mir zudem genau wie bei Felix, ich hab nur die eine! Von daher gibts gar keine andere Überlegung... (Und die wird auch weiterhin nachts zugedeckt!)
Ausnahmen find ich nicht schlimm, solange sie nicht > 25-30% ausmachen.

jojo Offline




Beiträge: 1.670

03.08.2022 10:06
#13 RE: Treffen 2023 Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #9
Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte.


Ausnahmen, aber nur Ausnahmen, bestätigen die Regel !

Grüße jojo ( Klaus )

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

03.08.2022 10:37
#14 RE: Treffen 2023 Antworten

Beerdigung in Schwarz
Hochzeit in Weiß aber nur wenn die Braut Jungfrau ist.
Frau an Herd nur mit Kittelschürze

Recht so!



Wieviel nicht TBS T309 waren in Ebern?
🥱

-------------------------------------------
Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

BerT Offline




Beiträge: 4.243

03.08.2022 10:44
#15 RE: Treffen 2023 Antworten

Was ist das denn überhaupt für eine Diskussion ? ...

Ausgehend von der Namensgebung des Treffens und des Forums rechnet
der Normalmensch eher mit einer überwiegenden Quote der T-Classics.
Ausnahmen wird es immer wieder geben und Gründe dafür auch.

Sicher hat der Beitragseröffner das lediglich humorig gemeint,
wobei der Ansatz dazu nicht ersichtlich ist.








.

—————————————————————
Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz