1. Reinrassiges TBS T309 ! Treffen nur in orig. Triumphkleidung und Unterwäsche. Anhängerverbot !
2. So wie immer.
3. Bloß keine Triumph. Alles Andere ist herzlich Willkommen, einschließlich Breitreifen- Fahrräder
Entscheide dich bald eh es hier noch schlimmer wird !
Deine Inge
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Hmmm...hinter aller Ironie steckt dann ja doch meist ein Funke Ernst: Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte. Wenn die Möhre nun aber gerade streikt oder ich im Anschluss die Tour um weitere 1000 km verlängern will und das mein Arsch nicht mitmacht oder herr-gott-was-weiß-ich-noch-alles....dann geht´s natürlich auch mit ´ner anderen Kiste. Spätestens aber, wenn die 50% Marke mit fremdem Mopeds gerissen wird, wird´s irgendwie doof. Oder mal anders erklärt: Wenn ich zur Beerdigung fahre, sehe ich zu - irgendetwas Schwarzes im Schrank zu finden. Ausnahme: Opa Eberhard war ausgesprochener Reggae-Fan, dann tut´s auch das Hawaii-Hemd. Meine zutiefst persönliche Meinung....samma wieda guat?
Zitat von Holger im Beitrag #9Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte.
Das sehe ich auch so wie Holger. Aber dazu hatte ich mich ja in der Vergangenheit schon mal geoutet und einen Shitstorm geerntet. Da ich ja nur die TBS habe erspare ich mir den Auswahl-Stress. Aber machen wir uns nichts vor - es bleibt alles wie es ist. Genau so wie mit der Geschwindikeitsbeschränkungsdiskussion auf Autobahnen.
Gruß
Felix _________________ Schinder TBS 2000 und Cannondale Contro-E mit Breitreifen :-)
Zitat von Holger im Beitrag #9Ich finde schon, dass man zu einem Marken/Modell-Treffen grundsätzlich auch mit der passenden Kiste aufschlagen sollte.
Das sehe ich auch so wie Holger. Aber dazu hatte ich mich ja in der Vergangenheit schon mal geoutet und einen Shitstorm geerntet. Da ich ja nur die TBS habe erspare ich mir den Auswahl-Stress. Aber machen wir uns nichts vor - es bleibt alles wie es ist. Genau so wie mit der Geschwindikeitsbeschränkungsdiskussion auf Autobahnen.
Da kann ich mich Holger & Felix nur anschliessen! Ist bei mir zudem genau wie bei Felix, ich hab nur die eine! Von daher gibts gar keine andere Überlegung... (Und die wird auch weiterhin nachts zugedeckt!) Ausnahmen find ich nicht schlimm, solange sie nicht > 25-30% ausmachen.
Ausnahmen, aber nur Ausnahmen, bestätigen die Regel !
Grüße jojo ( Klaus )
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Beerdigung in Schwarz Hochzeit in Weiß aber nur wenn die Braut Jungfrau ist. Frau an Herd nur mit Kittelschürze
Recht so!
Wieviel nicht TBS T309 waren in Ebern? 🥱
Was ist das denn überhaupt für eine Diskussion ? ...
Ausgehend von der Namensgebung des Treffens und des Forums rechnet der Normalmensch eher mit einer überwiegenden Quote der T-Classics. Ausnahmen wird es immer wieder geben und Gründe dafür auch.
Sicher hat der Beitragseröffner das lediglich humorig gemeint, wobei der Ansatz dazu nicht ersichtlich ist.
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.