------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Also wir einigen uns auf Punkt 2 der Befragung: Wie immer!
Jetzt interessiert mich nur noch wieviele Kilometer sich der Ralf von Alfhausen entfernen würde, um mal wieder beim Treffen dabei zu sein?
Der Ralf aus Alfhausen wird beim nächsten Treffen mit originalen schwarzen 6 Gang Motor erscheinen, egal wie weit es wird. Kann mich ja Holger anschließen und zusammen zum Treffen fahren. 👍
Dann ist das hier wohl der ultimative Supergau. King und Queens Sitz, Japaner, oversize Blinker, Quadratlampe, Verschalung, Roller und silberner Boxermotor ...
.
————————————————————— Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.
Zitat von alfi im Beitrag #24Der Ralf aus Alfhausen wird beim nächsten Treffen mit originalen schwarzen 6 Gang Motor erscheinen, egal wie weit es wird.
hört sich gut an, mit schwarzen original 6-Gang Motor ist die europaweite Anfahrt zum TBS-Treffen natürlich auch ein Kinderspiel.
...ich hätte dann gerne mal 'ne Liste der Kriterien für das mitzuführende Mopped, damit ich weiß, was ich kaufen muss und meine Teilnahme an künftigen Treffen sichergestellt ist!