Meine E- Mail Adresse ro(ÄDD)dwr-la.de Tel. Null171Sechs24624Null Haben sich schon zwei Interessenten aus dem Forum gemeldet. ich habe auch noch eine fahrbereite komplette Rechtsträger Sport, die ich für 3.900 hergeben würde. Liebe Grüße Ralf
Ralf, ich hab mal etwas "verbessert", muss ja nicht jeder Spitzbube wissen, wie deine Tel. und Mail ist Gruß Ingo, Oberaufseher
Ähnliches Problem hatten wir vor einiger Zeit auch an unserer TBC aus 2001. Nach ewiger Suche und ausprobieren, war es letztendlich der Anlasser. Dieser klackte und surrte noch, aber mehr auch nicht. Auf Verdacht einen passenden gebrauchten besorgt und eingebaut. Siehe da..tata löpt allns wedder Habe den defekten Anlasser zerlegt, dabei war die Ursache schnell klar, völlig verkohlt und Kohle Stifte runter. Wahrscheinlich vom Startversuch ohne Anspringen. Und das nach 30 tkm So what sie läuft...
So, habe mit meinem Schrauber gesprochen, der macht jetzt OP am offenen Herzen. Die vordere Steuerkettenschiene ist gebrochen, der Rest ist ja bekannt. Nach bisheriger Diagnose haben die Ventile nichts abbekommen, scheint so als hätte ich Glück gehabt.
Baujahr: 1995 KM: ca. 60000 im Vorfeld keine Veränderungen gewesen.
Bislang habe ich noch keine Neuigkeiten. Die Steuerkettenspannschiene ist wohl sehr schwer zu bekommen. Werde aber die Tage mal bei meinem Schrauber nachfragen wie es aussieht. War eine Woche in Amsterdam gewesen und heute erst zurück gekommen.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
So, die Spannschiene ist bestellt. Mal schauen wie lange der Weg von Frankreich bis hier her ist. Wenn alles klappt dann denke ich mal wird die alte Lady Mitte September wieder laufen.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
so Leute, kurz und knapp, es gibt derzeit nirgends eine Steuerkettenspannschiene zu erwerben. Vielleicht liegen ja irgendwo in einem Container welche rum, aber derzeit bekommt man die nicht. Wenn dann höchstens gebraucht. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht klappt es ja bis zum Frühjahr.
Habe heute eine Email aus Great Briten bekommen. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt vermutlich gegen Ende März 2023. Das würde wenn es dann so seien sollte pünktlich zur nächsten Saison werden, Bin ich mal gespannt.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die Führung gibt es ja bei Ebay in neu. Laut Liste passt die für hunderte Triumphe, vielleicht ist ja ein Spanner von einem anderen Modell aktuell lieferbar, der dann auch passt. Kawasaki hat bestimmt auch die gleichen Teile