Kalender heute angekommen Danke vur die schöner kalender. Ich gab dir eine auswahl von drei fotos, und du schrieb zurück das du eine sehr schön findest, ohne zu sagen welche.
Ich wusste damals gleich welcher das sein würde.
@ meine Frau, die hat das alles gemacht.
Sag ihr, sie hat eine schöne Handschrift
Groet Jan.
------------------------------------------------ The looks, the sound, the name Thunderbird have it all,it has character and style unlike any other.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen und die Silke hat sich auch gefreut Jan.
Ich habe heute noch einmal die Adressen geprüft und ein Kalender macht sich gleich noch Richtung Wenzendorf auf den Weg. Ich hoffe der kommt morgen an, habe ich leider übersehen
Wer mir sonst noch Geld gezahlt hat und noch keinen Kalender hat möge sich bitte melden
Liebe Leute, Eberhard hat mir gerade 34.- für die Forumskosten überwiesen.
Danke an alle die dabei waren, Klasse!
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine Expertenmeinung !
Es gibt eine großartige Nachricht für alle Kalenderbesitzer.
Der Schorsch hat mich darauf hingewiesen, dass der März dieses Jahr 31 Tage hat.
Da ja bestimmt keiner diesen Tag eingeplant und auch keine Termine gemacht hat, weil er ja im Kalender gar nicht vorkommt, könnt ihr jetzt frei darüber verfügen und am Freitag machen was ihr wollt.
___________________________________________________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung !
Zitat von eko im Beitrag #86Der Schorsch hat mich darauf hingewiesen, dass der März dieses Jahr 31 Tage hat.
Nicht nur dieses Jahr !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.