eko
13.12.2022 13:05
Der Weihnachtsmann war da. Danke Eko!
------------------- Gruß Micha 🍳
Bei mir war sogar 2x der Weihnachtsmann , ich verstehe bloß nicht warum Lieber Eko, ich habe 2 Umschläge bekommen, 1x mit 3 Stück (wie bestellt) und 1x mit 1 Kalender. Hoffentlich muss jetzt niemand weinen. Ich leite den gerne weiter, falls einer einen vermisst.
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
Hepcat
24.12.2022 13:19
Angekommen. Vielen Dank lieber Eko. und allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch Nina & Andy
Liebe Grüße, Andy *************************************** Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001 ***************************************
Andi
24.12.2022 13:30
Habt ihr das gut, in Berlin dauert halt alles ein wenig länger.... Vorfreude ist die beste Freude 😀 Wünsche euch allen ein schönes Fest Gruß Andi
Gruß aus Bärlin Andi
eko
24.12.2022 13:43
Das tut mir leid Martin, ich frage `mal meine Frau, die hat das alles gemacht. Weil ich so viel zu tun hatte ist das leider nur so eine Art Notkalender. Wenn wir nächstes Jahr noch einen machen wird alles schöner und besser. Kalender sind noch genug da, ich glaube es haben nicht alle geantwortet. Jetzt erst einmal frohe Weihnachten 🎄🎁
alfi
24.12.2022 14:45
Bei mir ist auch ein schöner Kalender angekommen, von Not nichts zu sehen. 👍
--------- Gruß Ralf
eko
24.12.2022 14:59
Das freut mich und nächstes Mal vielleicht ohne Helm auf dem Moped
Andi
26.12.2022 19:41
Meiner lag jetzt doch pünktlich unterm W- Baum, meine Frau war vor mir am Briefkasten und hat ihn heimlich raus genommen... Wirklich schön geworden, vielen Dank für den tollen Kalender Gruß Andi
Gruß aus Bärlin Andi
Umso weiter südlich, leider noch nichts Gruß Schorsch
eko
27.12.2022 08:26
Das tut mir leid. Wenn der Kalender erst im Februar kommt, hast du leider dein Moped verpasst
Moin Eko Angekommen.schön geworden, und einen guten Rutsch Gruß Dirk Die Krähe
Boniek
27.12.2022 12:42
Meiner ist auch da.Er ist sehr schön geworden. Viiiielen Dank!
Grüße Boniek ########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
… nun auch im hohen Norden angekommen, Gabriele freut sich mit , DANKE
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.