1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch 1 x Ralf (män@wörk)
1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch 1 x Ralf (män@wörk) 1 x Thorsten (boniek)
Grüße Boniek
########################### # Triumph, der Name ist Programm! # ###########################
1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch 1 x Ralf (män@wörk) 1 x Thorsten (boniek) 1 x Frank (Frank)
------------------------------------------- Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen
1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch 1 x Ralf (män@wörk) 1 x Thorsten (boniek) 1 x Frank (Frank) 1 x Rüdiger (rudiraptor)
1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch 1 x Ralf (män@wörk) 1 x Thorsten (boniek) 1 x Frank (Frank) 1 x Rüdiger (rudiraptor) 1x Kalle(kallepc)
Zitat von eko im Beitrag #20Ich brauche auch noch das Mannschaftsfoto von diesem Jahr in bestmöglicher Auflösung?
ekorten@icloud.com
Am Preis ändert sich nichts und es kann eine Liste gemacht werden. Die Bankverbindung schicke ich dann.
Ich bin noch zu nix gekommen, einfach zu viel zu tun.
Ich schicke bald per PN meine Bankverbindung und erwarte dann eure Adressen.
Und wenn sich nicht doch einer erbarmt und mir das Mannschaftsfoto schickt muss ich noch einmal bei Eis und Schnee das Moped rauskramen und irgendwo ein Foto machen.
Der angestrebte Liefertermin für die Kalender ist 2022.
1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch 1 x Ralf (män@wörk) 1 x Thorsten (boniek) 1 x Frank (Frank) 1 x Rüdiger (rudiraptor) 1 x Kalle(kallepc) 1 x Jürgen (thunderbird2906)