So, jetzt habe ich fast alles für den Kalender 2023.
Der Andy hat mir die Unterlagen vom letzten Jahr geschickt und mit den gelieferten Bildern wird es auch gehen.
Den hohen Standard mit cleanen TBC/TBS/Legend/Adventurer-Fotos werde ich nicht ganz einhalten können, es werden immer noch Bilder mit Helmen und Packtaschen usw. geliefert.
Nächstes Jahr wird das vielleicht noch ein wenig verwässert und es sind dann auch ästhetische Bilder mit Helmen, Tankrucksäcken, Hunden, Katzen und Menschen als schmückendes Beiwerk zugelassen. Das Moped muss aber im Vordergrund stehen und wer mag kann mir jetzt schon solche Bilder schicken, dann muss ich nicht mehr selber los, um das letzte fehlende Foto zu machen.
Ich nehme aber auch gerne unveröffentlichte Fotos von nichttierischen Topmodells, die sich auf einer TBC/TBS/Legend/Adventurer räkeln, in Augenschein.
Ich brauche auch noch das Mannschaftsfoto von diesem Jahr in bestmöglicher Auflösung?
ekorten@icloud.com
Am Preis ändert sich nichts und es kann eine Liste gemacht werden. Die Bankverbindung schicke ich dann.
1 x Andy (hepcat) 1 x Jogi 3 x Moerten 3 x Micha (_TBS) 1 x Jan ( Thundebirdjan) 1 x Paul ( paulschwarz) 1 x Marc (ster) 1 x Andi 1 x Ralf (Alfi) 1 x Schorsch