Ingo
05.12.2023 14:35
Wer lesen kann ist sofas von in den Vorteil drinne !
eko
05.12.2023 18:58
Im Moment könnte ich nur 4 Monate mit Bildmaterial füllen. Ein Quartalskalender mit 4 Seiten wäre eine Möglichkeit. Wenn am Ende noch eins fehlt, würde ich noch einmal meine TBS auspacken, aber das hilft auch nicht wirklich🤷🏼♂️
alfi
05.12.2023 19:58
Ja die Bereitschaft mal ein Foto zu schicken scheint schon zu viel Aufwand zu bereiten. Aber dann jammern, wenn es keinen Forumskalender gibt. Hey aufwachen., wir haben schon Dezember. 👀
--------- Gruß Ralf
Es werden zu viele gute Bilder in "Fotos von unterwegs" eingestellt. Wer hier sein Bildmaterial einstellt fliegt für immer raus. Hier mal ein wenig zurück halten, dann wirds vielleicht nächstes Jahr wieder was! Gruß Schorsch
jogi
31.12.2023 13:43
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
31.12.2023 15:32
Jogi Da ich alle Kalender noch habe, werde ich mir einen entsprechenden zusammen stellen. Danke für den Tip
______________________________________ Gruß Moerten Es gibt kein Problem, das sich durch intensives Nachdenken nicht signifikant vergrößern lässt...
jogi
22.11.2024 23:17
TBS-Kalender 2025? Geht da was? Hier die Rückfalllösung: Kalender 2014 passt und für Februar Lineal und schwarzer Edding:
eko
23.11.2024 09:52
Bisher habe ich für 2025 noch kein Bild, aber 2014 ist doch gut, an den Mopeds hat sich nichts geändert und es besteht keine Gefahr, dass ich mich wieder im Kalendarium verschreibe😁
jogi
23.11.2024 10:17
Moin Eko, das Kalendarium interessiert doch keinen wirklich - wir wollen doch nur Bildchen gucken
eko
23.11.2024 13:45
Das stimmt, aber es gibt leider keine🥺 Da ja nicht mehr so viele Forumsmitglieder TBS fahren, könnte man ja auch mal andere Marken zulassen🤔 Außer BMW natürlich🤓
Ingo
23.11.2024 16:32
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch !
Andi
25.11.2024 17:55
Moin, habe ich was überlesen? Aus dem tiger forum kenne ich es so, dass zum Bilder sammeln aufgerufen wird, ist das hier anders? Da ich den 2014er Kalender nicht habe, würde ich mich auch über den freuen, mit angepasster Jahreszahl 😉 Warum keine BMW? Meine GS und die Thunderbird vertragen sich hervorragend 😀
Gruß aus Bärlin Andi
eko
25.11.2024 20:15
Wenn das im Tiger Forum so gemacht wird, machen wir das natürlich auch. ⚠️ Achtung, schickt mir bitte Bilder für den Forumskalender 2025! Erst einmal reicht mir aber eine Absichtserklärung. Ich stelle ein Foto für den Forumskalender 2025 zu Verfügung: 1. Eberhard 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
Ingo
25.11.2024 21:56
Zitat Warum keine BMW? Meine GS und die Thunderbird vertragen sich hervorragend Andi, ganz dünnes Eis ! Ich stelle ein Foto für den Forumskalender 2025 zu Verfügung: 1. Eberhard 2. Ingo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
_________________________________________________ Keine Zeit fürs Arschloch !
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.