Moin, ich suche einen Transporter L2-3/H2-3 (5,50- 6,00m lang/mittel-hoch) ab Euro 6. Hat jemand sowas in der Firma, bei einem Kumpel, Leasingrücklauf oder Sowas. Habe vor mir einen Bus zum Schlafen, Kaffee machen und für Motorrad oder Fahrräder umzubauen. Der Markt ist z. Z. in Deutschland leer und teuer. Habe auch noch etwas Zeit.
ZitatMoin, ich suche einen Transporter L2-3/H2-3 (5,50- 6,00m lang/mittel-hoch) ab Euro 6. Hat jemand sowas in der Firma, bei einem Kumpel, Leasingrücklauf oder Sowas. Habe vor mir einen Bus zum Schlafen, Kaffee machen und für Motorrad oder Fahrräder umzubauen. Der Markt ist z. Z. in Deutschland leer und teuer. Habe auch noch etwas Zeit.
wattn Zufall, die gleiche Idee hab ich auch - man plant so langsam für den Ausstieg ausm Arbeitsleben... Viel Glück beim Finden
...google mal die Preise für einen T4. Da wird dir schwindelig, selbst für Bruchbuden! Alle Gebrauchtwagenpreise gehen gerade durch die Decke. Aber ihr im Osten werdet schon was finden! Daumendrück. Und Andre hat ja auch so nen Citroen gefunden. Übrigens müsstest du nicht bis x5 arbeiten? tststs. Grüße Micha (wenn ich was hör meld ich mich).
@Micha: André seiner ist mir zu klein, der hat auch vor 3 Jahre zugeschlagen. Als 1959er könnte ich im Oktober 2023 aufhören,ich gönne mir 1 Jahr früher.
Das hört sich ja spannend an, viel Glück bei der Suche.
Mein T5, kann ja Müllkippe, Umzüge, 2 Mopeds oder 8 Personen transportieren, aber auch mit Bett, Küchenblock, Vorzelt und Heckzelt ganz gut Camping. Trotzdem habe ich noch zusätzlich vor 2 Jahren ein altes Alkoven-WoMo gekauft, irgendwie werde ich älter und brauche ein ordentliches Bett und ein festes Klo.