Zitat von schmidei im Beitrag #34... und unser Neuer wird ein selbst konfigurierter Transit Custom.
Dann bin ich an Deinem detaillierten Erfahrungsbericht interessiert. Innenausstattung, Preis, Beleuchtung, Schaltknaufgröße und Pixelanzahl der Rückfahrkamera. Nicht vergessen : Auch Aufsitzmäher brauchen nur für Klugscheißerchen eine LKW-Zulassung und sind für Schlaumeierchen mit Anhängervermerk in der Fahrerlaubnis zu versehen.
Könnte man, mach'sch aber nicht. Ist schon eng da drin, wollte aber keinen Größeren. Ich/ wir wollen mehr draußen sein. Für ein vollwertiges Camper-Leben mit Kochen in 3 Gängen und so, gibt es andere Fahrzeuge.
Wie sagt man so schön: "Platz ist in der kleinsten Hütte"
Ich bin mit einem ausgebauten T4 durch Europa getingelt. Kurzer Radstand, ohne Hochdach! Ging auch! Man muss sich halt etwas einschränken und wie du schon sagst, viel draußen machen...
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Zitat von micha_TBS im Beitrag #49 So, ging schneller als gedacht. Nicht Der, aber so Einer. Eine Werkstatt von Sortimo ist noch verbaut (steht zum Verkauf).
Glückwunsch ... Viel Spaß mit dem Kasten.
Das Zeug von Sortimo kann man auch ganz prima in eine Garage implantieren. Bilder ? Preis ? Interesse.