Ups lange her. Nach einen schnellen Umbau wegen der Umschreibung zum Wohnmobil ( ca. 900€ Einsparungen Versicherungen) wurde erstmal mit Latten und alten Möbeln gearbeitet. So ging es zum Kurvenrausch 2022. IMG_0247.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_0292.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0291.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0289.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0290.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0293.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0287.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)Im Oktober 22 wurde der Bus entkernt. Noch vor dem Winter Decken, Wände und Boden entdröhnt und mit 2-3 cm Armaflex gedämmt. Dort wo die TBS steht der Boden verstärkt und Zurrösen neu gesetzt. Winter 22 zu 23 wurde nicht viel, war mir zu kalt. Ab April ging es dann los: - drehbare Sitze - Dieslheizung rep. und neu gelegt. - Podest gebaut, - Küchenschrank, Hängeschränke … hat länger gedauert als geplant. - Elektrik 12V für Kühlbox, Laptop (auch zum Fernsehen), USB für Handy und Gedröhns, Licht fürs Bett. Deckenlicht kommt noch. - 230V für Induktionsfeld (f.Kaffe/ Tee, Grog oder Spiegelei) sowie Fön… 😏 - Türen entdröhne und teilweise gedämmt, neue Boxen in die Türen ( Alpina 2Wege… was sonst im Renault) - Holzverkleidungen an den Türn gebastelt, werde noch zum Holzwurm. - Filz auf blankes Blech wo nicht gedämmt wurde - Wasser mit Tauchpumpe (reicht… hoffe ich) Abwasser - ein Fenster nochmal getauscht (Garantie, die Arbeit hatte ich trotzdem) - Halter, Harken, Verkleidungen usw. - Tisch gebastelt
Okay, schnell war ich nicht. Aber wir waren letztens Jahre auch 13 Wochen im Urlaub
Was fehlt noch? - Deckenverkleidung mit Licht - Lederlenkrad mit Tempomat (liegt schon da) - Halterungen für die Euroboxen unter den Betten - Filz unterhalb der Betten und Radkästen - 250 Wp PV aufs Dach
@Eko: Richtig, die Holzkiste ist eine Trockentrenntoilette von Camphee. Ist aber nur für den Notfall und fürs durchgelaufene Bier in der Nacht. Die Laschen hängen unterm Bett, es sind nur die Halter (vom alten Rucksack) oben zu sehen.IMG_0294.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)