Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

09.06.2022 12:26
#76 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Dafür reicht dann aber ein Dachgepäckträger

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 5.012

09.06.2022 12:34
#77 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Wenn was ist, bin ich dabei.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

09.06.2022 12:35
#78 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Ach ja, wir hatte ja ursprünglich mal ein Thema......

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 5.012

09.06.2022 12:39
#79 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten



Die Bilder vom Ralf sind lustig, aber ob das seine eigenen sind🤔

Ein Glück schläft der Ingo noch

män@wörk Offline




Beiträge: 544

09.06.2022 12:57
#80 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Zitat von eko im Beitrag #79
Die Bilder vom Ralf sind lustig, aber ob das seine eigenen sind��


Natürlich eko, was hast Du denn gedacht? Alles eigene Ideen, sowas zieh ich doch nicht aus dem Netz...

...und jetzt aber zurück zum "Rumbrummen..." !

JO Offline




Beiträge: 328

21.06.2022 23:43
#81 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

War da nicht als Ziel mal die Eifel oder der Niederrhein im Gespräch?
Wär schon wieder dabei😊
Gruß
Jo

PS: hat eigentlich jemand was von dem Fototeam auf der Landstraße im Osnabrücker Land gehört?

alfi Offline




Beiträge: 4.003

22.06.2022 05:57
#82 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Also ich nicht, war da eins? 👀

---------
Gruß Ralf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

22.06.2022 06:44
#83 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Zitat von JO im Beitrag #81
War da nicht als Ziel mal die Eifel oder der Niederrhein im Gespräch?
Wär schon wieder dabei😊
Gruß
Jo

PS: hat eigentlich jemand was von dem Fototeam auf der Landstraße im Osnabrücker Land gehört?


Eifel fällt wohl wegen Hochwasserschäden aus. Außerdem wären das von mir aus schon 12o km Anfahrt in eine Richtung.
Niederrhein hatte ich nicht unbedingt auf dem Zettel, vielleicht Berisches Richtung Rhein, aber auch da käme für die meißten eine heftige Anfahrt dazu.

Juli wird schwierig, da haben wir ja schon das Forumstreffen und im August bin ich in Urlaub, bleiben noch September oder Oktober.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

män@wörk Offline




Beiträge: 544

22.06.2022 16:08
#84 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #83
Außerdem wären das von mir aus schon 12o km Anfahrt in eine Richtung.

Genau DAS war/ist auch mein Problem, Norbert...-schnellste Strecke bis zum letzten Treffpunkt vom letzten Mal (Gasthof Spelsberg): 126 km etwas über 2h! Ohne Autobahnen zwar knapp 20 km weniger, aber über 2,5h.
Da is nur für hin und rück bei mir schon die Tagestour voll, zusätzliches 'Rumbrummen' fällt dann weg...

Also für mich ist bei so nem Tagestreffen ne gute Stunde +/- als Anfahrtszeit ok, mehr muss nich...

Nur mal so als Idee/Vorschlag/Einwurf/Wasihrwollt...

Wenn die Eifel soweit (zu weit) weg ist und ich habe sie auch in diesem Jahr als Ausflugsziel erstmal nicht eingeplant, dann könnte man ja auch mal das (Vor-)Bergische Land/ Teile des Rhein-Sieg-Kreises
unter die Räder nehmen?! Gehe mal davon aus, daß die meisten, die am Sauerlandbrummen interessiert sind bzw. teilgenommen haben, auch die Gegend(en) kennen oder zumdest schonmal durchgekommen sind...

Gucks Du Kreis auf Karte:



Wie gesagt, nur mal so als ne Alternative und das soll auch nicht das Sauerland hier verdrängen!

Gruß Ralf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

22.06.2022 16:11
#85 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Wenn wir das mal speziell auf dich zuschneiden, wäre das für dich gar nicht so schlimm, der Startpunkt wäre knapp ausserhalb des Kreises etwas höher als Burscheid, der geplante Endpunkt wäre die Erpeler Ley, gegenüber Remagen, also auch beinahe im Kreis.
Da kannst du dich kaum rausreden.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

män@wörk Offline




Beiträge: 544

22.06.2022 16:19
#86 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Wie gesagt: ne Stunde Anfahrt plus/minus geht schon! Aber jenseits der anderthalb ist mir persönlich dann definitiv zuviel...

Zudem ist der Vorschlag ja nicht gaaanz uneigennützig, ich wohn ja nicht soo weit davon weg:

Such den roten Halbkreis :

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz