-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Nope, nix in der Pipeline. Im Moment ist erst mal Urlaubszeit, da werden die meißten eh nicht können. Vielleicht im Juli oder September. Die Autobahnsperrung der A45 machts auch nicht einfacher, man kommt kaum von der Frühstückskneipe hin oder weg. Vielleicht mache ich mal was im Bergischen oder eine Tour de Ruhr. Mal sehen.....
Mache dir keinen Stress. Im Moment bin ich so oft es grade geht mit dem Wohnmobil weg. Habe in den letzten Wochen jedes Wochenende genutzt. Dienstag bin ich wieder mal weg. Überlege mir ne Ahk dran zu machen. Hinten dann das Motorrad dran. 😊
Mut zum Risiko ! Da muss man aber schon viel haben.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Ich hätte ja ne große Heckgarage. Vario meint das ich locker ein Motorrad da verstaut bekomme, hätte dann aber nicht den Platz für den Grill und Stühle