Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Moin. Wenn Wetter is, bin ich dabei. Wie schon beim letzten mal: Mir geht’s weniger ums Frühstück &Co, als ums fahren. Aber ich bin dabei, so wie du das organisierst Norbärt. War ja immer gut 👍. Hoffen wir mal auf trockenen Tag. 1. jojo 2. Bugattit35 3. eko zu 92,57% 4. Jo 5. Ulli
-- Gruß aussn Pott Ulli - XSR700 👌😎
Sehr schön Ulli. Sonntag spreche ich mit dem Gasthof, ob wir noch einen Tisch bekommen, danach gebe ich dann nochmal Daten durch.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
alfi
30.09.2021 09:12
#16 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Zitat vormerkenAntworten Moin. Wenn Wetter is, bin ich dabei. Wie schon beim letzten mal: Mir geht’s weniger ums Frühstück &Co, als ums fahren. Aber ich bin dabei, so wie du das organisierst Norbärt. War ja immer gut 👍. Hoffen wir mal auf trockenen Tag. 1. jojo 2. Bugattit35 3. eko zu 92,57% 4. Jo 5. Ulli 6. Ralf ( aber wie der Ulli schon schrieb, nur bei guten Wetter)
--------- Gruß Ralf
Weichei....
alfi
30.09.2021 11:05
…. sagt der, der bei 24* anreist.
--------- Gruß Ralf
eko
30.09.2021 11:45
Meine Prozente haben sich etwas nach unten verlagert, bin nächste Woche bis Samstag im Urlaub. Aber Sonntag könnte ja trotzdem klappen.🤷🏼♂️ Komme aber nur wenn es regnet und auch nur zum frühstücken
Ingo
30.09.2021 18:17
Hartei
******************** Einer nervt immer! ********************
Eko muss bei seiner Frau erst einen Urlaubsantrag stellen Na, smm.......
eko
30.09.2021 21:23
Nicht unbedingt schriftlich, aber ich bin damit bisher immer gut gefahren
Ingo
30.09.2021 21:54
******************** Einer nervt immer! ********************
Unter Vorbehalt: 1. jojo 2. Bugattit35 3. eko zu 92,57% 4. Jo 5. Ulli 6. Ralf ( aber wie der Ulli schon schrieb, nur bei guten Wetter) 7. Frank (dto.) Gruß Frank
So, ich hab heute für Sonntag, den 10.10.21, ab 10:00 Uhr einen Tisch im Gasthof Spelsberg für das Frühstücksbuffet klargemacht.https://www.gasthof-spelsberg.de/ Das ist der gleiche Gasthof, wie beim letzten Mal, das Buffet kostet p.P. 12,00 Euro. Die Adresse für´s Navi ist Großendrescheid 17, 58762 Altena, nahe der Autobahnabfahrt Lüdenscheid Nord auf der A45 (Achtung, die Abfahrt liegt in einer Baustelle), dann Richtung Nachrodt-Wiblingwerde halten, nach ca. 1,5km rechts abbiegen nach Großendrescheid. Das Verbotsschild am Ortseingang dürft ihr ignorieren. Man sieht sich
Is die Route hier im fred endgültig oder kommt noch n update? würd sie mir gern auf mein navi laden.
Die kannst du auf dein Navi nehmen, ich hab zwischenzeitlich keine Baustellen oder ähnliches gefunden, also können wir die Runde so fahren.
ok, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.