Ich bin der letzte in der Familie der das jetzt hat, so ein zwei Stündchen rumbrummen werde ich morgen vielleicht, aber 9-10 Stunden geht leider nicht😒
Ja, war schön. Ulli hat sich mittlerweile gemeldet, irgendwie haben wir uns verloren, die beiden sind dann allein Richtung Heimat gefahren. Schade, aber GSD nichts passiert. Nächstes Mal werde ich wohl die Gruppengröße reduzieren und ggf. einen 2. Tourguide suchen. Bilder kommen wahrscheinlich morgen, die muss ich erst mal aus dem Handy wringen.
Sehr schöne Tour, Norbert und eine angenehme Gruppe!
Ich hab' beim Tankstop mein Helm-Kinnteil vergessen/verloren und es erst nach einigen Kilometern bemerkt. Nach einem kurzen Stop haben Ulli und ich den Anschluß verloren. Ulli als alter Pfadfinder ist dann vorgefahren und hat noch einige schöne Kurven gefunden. Hier noch ein paar Impressionen:
Ja, so ein Sch... Da war die Gruppe dann eindeutig zu groß, in den engen Ecken konnte ich nicht bis zum letzten Mann sehen. Das merke ich mir für nächstes Jahr. Bin nur froh, dass niemandem was passiert ist. Danke für die Aufklärung.