Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.239 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Frank61 Offline




Beiträge: 315

09.10.2021 09:16
#46 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Gute Besserung auch von mir,Eko!

Gruß
Frank

alfi Offline




Beiträge: 4.005

09.10.2021 17:39
#47 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Mein Freund Roland kommt auch aus Köln und vertritt dann Eko.

---------
Gruß Ralf

JO Offline




Beiträge: 328

09.10.2021 19:42
#48 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Gute Besserung, Eberhard. Hoffentlich nix Schlimmes👍👍👍

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

09.10.2021 19:44
#49 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Wie? Muss Roland auch immer schrauben?

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 5.012

09.10.2021 19:47
#50 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Vielen Dank ihr Lieben.

Nein, nix schlimmes, eine ganz normale Erkältung mit laufender Nase und Brummschädel.

Viel Spaß morgen, nächstes Mal bin ich wieder dabei.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

09.10.2021 19:49
#51 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Boah, wegen Brummschädel nicht rumbrummen?
Ganz schlechter Style.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

moerten Offline




Beiträge: 10.226

09.10.2021 19:57
#52 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Das mit Triefnase, Röcheln und so kenne ich auch. Min Fru und ich hatten das die letzten 2 Wochen auch. Ist schon vorbei, war aber lästig...

______________________________________
Gruß
Moerten


Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte

eko Offline




Beiträge: 5.012

09.10.2021 20:06
#53 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Ich bin der letzte in der Familie der das jetzt hat, so ein zwei Stündchen rumbrummen werde ich morgen vielleicht, aber 9-10 Stunden geht leider nicht😒

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

09.10.2021 21:46
#54 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Gute Besserung trotzdem.. geht ja grade los mit Schmuddelwetter.

....................
Gruß Olaf

jojo Offline




Beiträge: 1.670

10.10.2021 18:13
#55 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Wieder zu Hause! Schön war es, Danke allen beteiligten!

------------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

10.10.2021 18:55
#56 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Ja, war schön. Ulli hat sich mittlerweile gemeldet, irgendwie haben wir uns verloren, die beiden sind dann allein Richtung Heimat gefahren. Schade, aber GSD nichts passiert.
Nächstes Mal werde ich wohl die Gruppengröße reduzieren und ggf. einen 2. Tourguide suchen.
Bilder kommen wahrscheinlich morgen, die muss ich erst mal aus dem Handy wringen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

JO Offline




Beiträge: 328

10.10.2021 19:01
#57 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Schön war es 😊 Danke für die Führung Norbert👍Schönen Herbst wünsche ich und bis demnächst😊😊
Gruß
Jo

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

10.10.2021 19:03
#58 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Ja, alles perfekt soweit. Frank wird es vielleicht aufklären.

Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Ab Neuenrade sind wir Bundesstraße gefahren. Aber die Strecke kenne ich, somit nix versäumt.

Danke für die Orga, Norbärt. Und für das Tischorganisieren 😉.

Bis näxte Jahr.

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Frank61 Offline




Beiträge: 315

10.10.2021 19:34
#59 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Sehr schöne Tour, Norbert und eine angenehme Gruppe!

Ich hab' beim Tankstop mein Helm-Kinnteil vergessen/verloren und es erst
nach einigen Kilometern bemerkt. Nach einem kurzen Stop haben Ulli und ich den
Anschluß verloren.
Ulli als alter Pfadfinder ist dann vorgefahren und hat noch einige schöne Kurven
gefunden.
Hier noch ein paar Impressionen:





Gruß
Frank

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

10.10.2021 19:38
#60 RE: 2021 doch noch mal Rumbrummen? Antworten

Ja, so ein Sch...
Da war die Gruppe dann eindeutig zu groß, in den engen Ecken konnte ich nicht bis zum letzten Mann sehen. Das merke ich mir für nächstes Jahr. Bin nur froh, dass niemandem was passiert ist.
Danke für die Aufklärung.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz