Frage an die üblichen Verdächtigen! Hat jemand Interesse, Haben günstiges Hotel (Alta Vista) im Ort gebucht ( 3 Nächte Halbpen. mit kostenloser Glockner u. Gerlosfahrt 159.-€.Bei interesse mir schreiben dann geb ich die Daten weiter.
Treffen wird zwar nicht sein, ist halt so wie letztes Jahr. War aber auch gut und man kommt mal wieder raus!
Ohne diesen Rummel hat mir das letztes Jahr auch gut gefallen.
Ich habe das natürlich, wie jedes Jahr, zu Weihnachten geschenkt bekommen, musste aber direkt wieder stornieren, weil ich an diesem Wochenende kein Zeit habe
Ich denke mal das meine beiden Schwäger dann auch nicht kommen.
Sehr schade, aber vielleicht ändert sich ja noch was an meinen Terminen.
Vorne das Ding passt auch nicht, da kommt wieder mein Bus hin, der verbraucht nur die Hälfte und mein Moped ist es auch nicht gewohnt mit über 160 über die Autobahn zu brettern, auch nicht auf dem Hänger.
Letztes Jahr habe ich einen Kunden gebeten etwas Geduld zu haben weil ich in Holland Boot fahren war. Trotz 50 Jahren Zusammenarbeit mit meiner Firma hat sich der Kunde bis jetzt noch nicht wieder gemeldet😁 Oft kann ich so etwas nicht machen, weil meine Rente wird sehr bescheiden sein
Kann Dich verstehen, eko. Meine Kunden haben manchmal nicht einmal Respekt vor unseren Feiertagen. Die leben das Motto "der Kunde ist König" voll aus...
Zitat von Schorsch im Beitrag #9Ralf, gibt mit Sicherheit im Ort günstige Einzelzimmer. Abends sind wir alle sowieso in der gleichen Kneipe! Kann man alles zu Fuß schaffen.
Gruß Schorsch
Das kommt mir irgendwie bekannt vor..... du nimmst mich doch wohl nicht aufs Korn?
Ich werde Kumpel Andreas fragen, wenn es klappt, dann kommen wir per Auto und Anhänger.
Nein Ralf, würd ich nie machen! Gibt wirklich jede Menge Zimmer für gutes Geld.
Eberhard, das war schon die dümmste Ausrede! Hab in 5 Monaten einen wichtigen Operationstermin sonst muß ich sterben, da mußt du schon ein wenig übertreiben, sonst kommst ja nie wohin ewiger Lockdown! Fürs nächste mal, Mann Mann Mann