Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kantinger Offline




Beiträge: 5.376

02.02.2021 05:56
#31 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

der rotz muss manchmal einfach raus, verstehste ?

kante

alfi Offline




Beiträge: 4.003

04.02.2021 16:29
#32 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Jans jenau 👍

---------
Gruß Ralf

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

04.02.2021 21:16
#33 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Na was is nu Eberhard, noch ne gute Idee! Bei jeden Treffen einen Kunden weniger dann bist du bei 70 Jahren bei Halbtags arbeiten. Hast du dir verdient!

Gruß Schorsch

eko Offline




Beiträge: 5.012

04.02.2021 22:04
#34 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Bin ja schon megatraurig wegen Karneval nächste Woche und würde wirklich sehr gerne auch nach Österreich.
Ich bin aber auch sehr glücklich das ich noch gut zu tun habe und möchte im Moment keinen meiner Kunden verlieren.

Mal gucken

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

05.02.2021 07:20
#35 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

zur not werdick dein neuer kunde. watt verkoofste ? doch nich aale?

kante

eko Offline




Beiträge: 5.012

06.02.2021 10:32
#36 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Einfach weiter rauchen würde mir schon helfen, damit der Kunde mir erhalten bleibt.
An dem Newchurch-Wochenende arbeite ich an einer Zeitschrift für die Tabakindustrie

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

06.02.2021 11:37
#37 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Tut mir echt leid, kann ich dir nicht helfen. Hab mit 16 aufgehöht mit Rauchen, da nicht mehr verboten.

-------------------
Gruß Micha 🍳

eko Offline




Beiträge: 5.012

06.02.2021 11:47
#38 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Rauch ja selber nicht, zumindest nichts legales

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

06.02.2021 11:58
#39 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Bin raus!
Grüße Häuptling Halbe Lunge

kantinger Offline




Beiträge: 5.376

11.02.2021 03:02
#40 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

wird jemacht + solange es schmeckt ( seit meinem zwanghaften umstieg von karo zu den rillos von panter und nach ner einjewönung schmecktditt sojar noch bonforzionabler, mussick sagen )

kante

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

08.05.2022 12:30
#41 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Fährt da dieses Jahr noch jemand hin…oder muß ich alleine qualmen und saufen?

-----------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!

...

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

08.05.2022 13:21
#42 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Wir, also min Fru und ich, haben das schon vor.

eko Offline




Beiträge: 5.012

08.05.2022 14:14
#43 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Bin mit Schwager und Ex-Schwager dabei

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

08.05.2022 18:35
#44 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Ich sowieso, ist schon alles gebucht. Du bist ja nie da drum kriegst auch nichts mehr mit.

Gruß Schorsch

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

08.05.2022 22:35
#45 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #44
Ich sowieso, ist schon alles gebucht. Du bist ja nie da drum kriegst auch nichts mehr mit.

Gruß Schorsch



…meinst du mich?


…bin doch grad da…kann nicht immer überall sein…bin schließlich Rentner…da hat man nicht unendlich Zeit!

-----------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz