der rotz muss manchmal einfach raus, verstehste ?
kante
alfi
04.02.2021 16:29
Na was is nu Eberhard, noch ne gute Idee! Bei jeden Treffen einen Kunden weniger dann bist du bei 70 Jahren bei Halbtags arbeiten. Hast du dir verdient! Gruß Schorsch
eko
04.02.2021 22:04
Bin ja schon megatraurig wegen Karneval nächste Woche und würde wirklich sehr gerne auch nach Österreich. Ich bin aber auch sehr glücklich das ich noch gut zu tun habe und möchte im Moment keinen meiner Kunden verlieren. Mal gucken
zur not werdick dein neuer kunde. watt verkoofste ? doch nich aale?
kante
eko
06.02.2021 10:32
Einfach weiter rauchen würde mir schon helfen, damit der Kunde mir erhalten bleibt. An dem Newchurch-Wochenende arbeite ich an einer Zeitschrift für die Tabakindustrie
------------------- Gruß Micha 🍳
eko
06.02.2021 11:47
Rauch ja selber nicht, zumindest nichts legales
Ingo
06.02.2021 11:58
Bin raus! Grüße Häuptling Halbe Lunge
wird jemacht + solange es schmeckt ( seit meinem zwanghaften umstieg von karo zu den rillos von panter und nach ner einjewönung schmecktditt sojar noch bonforzionabler, mussick sagen )
kante
oxibis
08.05.2022 12:30
Fährt da dieses Jahr noch jemand hin…oder muß ich alleine qualmen und saufen?
----------------------------------------- Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage! ...
Wir, also min Fru und ich, haben das schon vor.
eko
08.05.2022 14:14
Bin mit Schwager und Ex-Schwager dabei
Ich sowieso, ist schon alles gebucht. Du bist ja nie da drum kriegst auch nichts mehr mit. Gruß Schorsch
oxibis
08.05.2022 22:35
Zitat von Schorsch im Beitrag #44 Ich sowieso, ist schon alles gebucht. Du bist ja nie da drum kriegst auch nichts mehr mit. Gruß Schorsch…meinst du mich?
…bin doch grad da…kann nicht immer überall sein…bin schließlich Rentner…da hat man nicht unendlich Zeit!
----------------------------------------- Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage! ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.