Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingo Offline




Beiträge: 37.459

08.05.2022 23:06
#46 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

-------------------------------------------
Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

eko Offline




Beiträge: 5.012

09.05.2022 08:12
#47 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

09.06.2022 23:18
#48 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Und ganz wichtig! Ein paar von uns haben letzte Woche 20€ löhnen müssen wir waren 4 Tage im 3 Länder Eck Österreich, Italien, Schweiz. Die Wegelagerer in Österreich hatten es auf den Verbandskasten abgesehen.

Hier mal eine Übersicht was man wo braucht, ist bald ein eigener Koffer!

file:///C:/Users/Georg/AppData/Local/Tem...210x297_low.pdf das war 2019


https://www.motorradonline.de/reise/mitf...BCr%20Beifahrer. Heute, besonders Belgien hat noch eins drauf gesetzt.

Gruß Schorsch

eko Offline




Beiträge: 5.012

10.06.2022 07:24
#49 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Vielen Dank, dann besorge ich mir noch so etwas.

https://www.louis.de/artikel/verbandtasc...-v5100/10050659

Extra für Österreich😳

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

10.06.2022 08:54
#50 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Solltest du nach Südtirol runter kommen, Warnweste nicht vergessen!

Gruß Schorsch

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

14.06.2022 10:39
#51 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Ich bin ohne unterwegs…manchmal muß man halt auch was riskieren!

-----------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!

...

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

14.06.2022 11:28
#52 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Du Rogger, du

eko Offline




Beiträge: 5.012

20.06.2022 10:44
#53 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Newchurch entwickelt sich immer mehr vom Motorradtreffen zum Dorffest.
Ich denke da wird es bald ein Motorradverbot geben, die stören da eigentlich nur.
Früher war halt alles besser. Positiv, die netten Menschen, die gute Musik und zum Glück nicht mein Coronatest.

Die BMW hat die Rückfahrt, nach dem Batterie Drama gut überstanden. Der Fachhändler hat uns eine komplett leere Gel-Batterie für 139 Euro von 2019 angedreht. Der Julian Schneider hat versucht die Batterie über Nacht zu laden und am Sonntag morgen vor seine Tür gestellt

Hat aber nicht geklappt, ich musste die BMW 3x anschieben, dann hat sich die Batterie während der Fahrt doch noch aufgeladen und alles war gut.

Ich hatte in Würzburg kurzfristig Bremsausfall und Bremsflüssigkeitsverlust am Verteiler für die Bremsleitungen.
Bestimmt hat der Monteur der neuen gebrauchten Bremsleitung wieder gepfuscht

Das Motorrad wird mit einem Sammeltransport in den nächsten Wochen geliefert.
Der ICE entpuppte sich als Bummelzug und um 2.45 Uhr war ich dann im Bett.

schmidei Offline




Beiträge: 3.905

20.06.2022 11:14
#54 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Jo, da hast Du recht, das wird immer mehr zum Großbesäufniss für die Ureinwohner. Sehr schade, aber irgendwie ist da endgültig die Luft raus.
Ist halt eine der wenigen Möglichkeiten Leute zu treffen die man sonst fast nicht mehr trifft.

Schorsch Offline



Beiträge: 1.199

20.06.2022 17:02
#55 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Sammeltransporterdann kriegst du die vor dem Forumstreffen nicht mehr!
Habt auch recht, das Treffen wird immer kleiner und die verrückten Italiener fehlen halt. Wobei das Discozelt der Ureinwohner heuer nicht auf gestellt war. Vielleicht haben die es im Tourismusbüro auch schon bemerkt das das nicht sooo gut ankommt.

Gruß Schorsch

Ingo Offline




Beiträge: 37.459

20.06.2022 17:38
#56 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Zitat
Sammeltransporterdann kriegst du die vor dem Forumstreffen nicht mehr!



Die wird doch gleich da hin geliefert.
Ham wir was zum Tun.

Ja Mensch Eko, doof das aber mit etwas komplözörte An/Abreise kennst du dich ja aus.

-------------------------------------------
Keine Zeit für Arschlöcher! Frei nach Host Lichter
-----------------------
Nicht mal ignorieren!

eko Offline




Beiträge: 5.012

21.06.2022 09:16
#57 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

Nach Hause wird auch nicht mehr geliefert, ich musste eine Werkstatt in der Nähe angeben.

Wenn das Moped nicht in 10 Tagen hier ist hole ich das mit dem VW-Bus ab und verklage den ADAC wegen versuchter entgangener Urlaubsfreude.




Ein wenig Drama gehört immer zur An- und Abreise, das muss so

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

21.06.2022 12:07
#58 RE: Neukirchen Club of Newchurch Antworten

…für mich wars gut, Bier einen Euro mehr als vor 5Jahren, der Sprit auch etwas teurer,
ich fand’s gut…bin ja auch schon ein halber Eingeborener.
Freu mich aufs Jahrestreffen!

-----------------------------------------

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage!

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz