Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BerT Offline

Gestern 09:01
#46 RE: Schieben geht nur im Leerlauf Antworten

Ich drück die Daumen für Dich -..

—————————————————————
Hast Du eine Magge, erzählste halt viel Kagge.

Holger Online

Heute 07:24
#47 RE: Schieben geht nur im Leerlauf Antworten

4 Liter Öl mit Benzin habe ich ausgelitert und 3 Liter Öl wieder rein. Pegel passt. Jetzt wo die flüssige Plörre raus und wieder reines Öl mit passender Viskosität drin ist, klingt der Hobel auch wieder besser.
Im Winter hole ich mal den Kupplungskorb raus und werfe einen Blick auf das Lagerspiel vom Freilauf.
Benzinhahn ist dicht und wird zu 99% beim Abstellen auch immer zugedreht...wird somit sehr wahrscheinlich an einem klemmenden Schwimmer im Vergaser gelegen haben. Hat ja, wie ich schon schrob, beim Leerfahren und Umstellen auf Reserve Probleme gemacht.
Mag mir mal Jemand ein gutes Vergaserreparaturset für Keihin empfehlen? Wo die Dichtungen nicht quellen, die Düsen von guter Qualität sind und so weiter...
Wir sehen uns
Holger

Ingo Offline

Heute 09:16
#48 RE: Schieben geht nur im Leerlauf Antworten

https://www.kawaschrauber.de/shop/produc...cura1hnumb8ukb7

Kann nix schlechtes sagen über die Teile.( Hab aber auch, vielleicht erst, max. 10 Sätze gekauft, keine 10T !)

Ich hatte das auch schon mal, nach der Winterstillegung, das sich der Tankinhalt komplett im Motor befand. Wollte nur sehr, sehr schwer drehen.

Benzinhahn war geschlossen und vermeindlich dicht, vor Zeugen und trotzdem.

Da ich, bekanntermaßen die letzten Jahre mit der TBS nur noch max. zum TÜV gefahren bin, wegen 2 anderer Marken, ohne produzirend den Namen auszusprechen, mach ich die Vergaser leer UND, nun kommst, nehm den B-Schlauch ab vom B- Hahn.

Tank bleibt voll und Motoröl bleibt M-Öl.
Klappt 👍

---------------
Keine Zeit fürs Arschloch !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz