Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Dafür gibts so Beutel, die kann man sich ans Bein binden, und dann kommt ein Schlauch......
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
31.07.2020 18:21
Du kennst dich ja aus!
oxibis
02.08.2020 10:32
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #46 Dafür gibts so Beutel, die kann man sich ans Bein binden, und dann kommt ein Schlauch.........dann darfst du den Beutel nicht so weit unten anbinden, sonst ist der Schlauch zu kurz...oder gibts da was bei gardena?
----------------------------------------- ...
Ingo
02.08.2020 16:52
Dran flanschen mitm Snüfelztück?
Fliegender Wechsel! (R)einer raus, einer rein:16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian, Ulli, Jörg, Oloeschi, Nick Gruß Frank
Moin Jung's wünsche euch viel Spaß, vielleicht passt es für mich beim nächsten mal. Gruß Ralf
-- Gruß aussn Pott Ulli - XSR700 👌😎
@Thunder Ulli ...Gemeinsame Anfahrt. Treffpunkt an der Abfahrt Bottrop am P&R ?? Wann dann.
.................... Gruß Olaf
So, tatsächlich hab ich Urlaub und habs vor lauter Arbeit nicht geschafft, die Tour zu Ende auszuarbeiten und abzufahren und im Moment ist es einfach zu heiss. Also wirds noch den Frühstück etwas improvisiert. Nehmt euch bitte auf jeden Fall was zu Trinken und und eine Kleinigkeit zu beissen mit, falls die Pausen kurzfristig dann doch im Niemandsland stattfinden. Wir rocken das schon!
Hat sich dann leider zerschlagen bei mir mit Sonntag. Ich wünsche Euch viel Spass. Grüsse Jörg
Moin, kann es sein, dass der Jörg (Jojo) 2x in der Liste war, oder gibt‘ noch n andren Jörg, den ich nich aufm Schirm hab? Aktuell für morgen wäre nach meinem Verständnis: eko, Frank(61), Sebastian, Ulli, Oloeschi, Nick Wie dem auch sei, bis morgen früh 🙋♂️🏍
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.