alfi
17.08.2020 22:24
Knofiauffrischung 2020 Und da Ihr mich ganz ohne Moped auch noch irgendwie zum Stammtisch-Organisieren haben wollt, bleibe ich Euch noch ein wenig treu!!! Hast du schon was für den Herbst geplant, liebste Ilona?
--------- Gruß Ralf
.................... Gruß Olaf
ilona
18.08.2020 13:32
...meine Lieben.... Tatsächlich ist es so, dass ich mich dazu zum jetzigen Zeitpunkt sehr bedeckt halten würde. Da ich zu einer Risikogruppe gehöre und keinen Bock auf wochenlanges Beatmen habe, halte ich mich von größeren Gruppen in geschlossenen Räumen fern. Im Moment steigen die Zahlen in GE wieder und ich bin froh, dass bisher alle in meinem Umfeld gesund sind. Ein Stammtisch mit bis zu 10 Leuten wäre meines Erachtens nach ein falsches Zeichen. Sorry. Nicht böse sein. Evtl. kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmal drüber nachdenken?! Lieber Gruß an alle. Ilona
alfi
18.08.2020 15:30
Alles klar Ilona, besser ist das. 👍
--------- Gruß Ralf
Armin
19.08.2020 23:31
Zitat von ilona im Beitrag #3 Ein Stammtisch mit bis zu 10 Leuten wäre meines Erachtens nach ein falsches Zeichen. Sorry.Unterschreib!
Vor allem mit Blick auf die steigenden Zahlen...
Freu mich trotzdem schon mal ein büschen auf's nächste Mail!
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Ingo
20.08.2020 09:59
Da nehmt ihr mich mit!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.