Start und Ziel sind wie immer das Möbelhaus XXXLutz Sonneborn, Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid. Direkt an der Abfahrt Nr. 15 "Lüdenscheid Süd" der A45, Fahrtrichtung Lüdenscheid-Innenstadt Im Kreisverkehr von der BAB kommend gibts eine Rechtabbiegerspur auf den Kundenparkplatz, der ist auch Sonntags offen, so dass wir genug Platz zum treffen haben.
Treffen und Abfahrt wie immer 10:00 Uhr. Für ca. 10:30 Uhr habe ich dann ein Frühstücksbuffet in einem kleinen Hotel geplant (evtl. eine halbe Stunde früher treffen und auch eine halbe Stunde früher Frühstücken???), dafür brauche ich natürlich eine möglichst genaue Anzahl an Teilnehmern. Dann die Runde durchs Sauerland, mal sehen, wo man da noch einkehren kann. Wird schon.
Noch ist derzeit nix festgenagelt, da mir diese Woche die Zeit fehlt, Änderungen sind möglich.
Ziel der Tour ist entweder wieder das Möbelhaus oder die Bigge-Talsperre bei Olpe. Das ursprünglich geplante Carlos in Schwerte musste ich leider wieder aus der Planung herausnehmen, zu kurzfristig, um einen Tisch zu bekommen.
Hört sich gut an Norbert. Aber bevor Du irgendwas fest machst, gib nochmal Bescheid. Könnte sein, dass der 16.08. bei mir dann doch nicht klappt, wie ich gestern erfahren musste.