Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jojo955i Offline




Beiträge: 403

23.07.2020 21:19
#16 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Ich auch:

16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian
23.08. jojo, Frank(61), Sebastian, Jörg
30.08. jojo

Grüsse
Jörg

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

24.07.2020 14:20
#17 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Schön, dass du nen neuen Versuch machst.
Bei mir geht z.Zt. noch alles, könnte aber sein, dass ein Kurzurlaub dazwischen funkt.

16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian, Ulli
23.08. jojo, Frank(61), Sebastian, Jörg, Ulli
30.08. jojo, Ulli

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

24.07.2020 14:22
#18 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Kriegen wir den Jörg nicht auf den 16. umgebucht? Dann wären alle zusammen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

24.07.2020 14:46
#19 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Mach doch Eko auf den 23.
Oder Frank, Basti, Eko, Jörg auf den 30.



Jojo955i Offline




Beiträge: 403

24.07.2020 17:39
#20 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Der 16.08. sollte auch klappen bei mir, gibt zwar Haue, aber da steh ich drüber

Grüsse
Jörg

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

24.07.2020 18:34
#21 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Das ist gut, dann setze ich dich auf den 16. und schließe die anderen Termine

16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian, Ulli, Jörg

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

25.07.2020 20:06
#22 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian, Ulli, Jörg, Oloeschi

....................
Gruß Olaf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

26.07.2020 10:00
#23 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Es wird.

Wahrscheinlich läuft es so:

Start und Ziel sind wie immer das Möbelhaus XXXLutz Sonneborn, Herscheider Landstr. 199, 58515 Lüdenscheid.
Direkt an der Abfahrt Nr. 15 "Lüdenscheid Süd" der A45, Fahrtrichtung Lüdenscheid-Innenstadt
Im Kreisverkehr von der BAB kommend gibts eine Rechtabbiegerspur auf den Kundenparkplatz, der ist auch Sonntags offen, so dass wir genug Platz zum treffen haben.

Treffen und Abfahrt wie immer 10:00 Uhr.
Für ca. 10:30 Uhr habe ich dann ein Frühstücksbuffet in einem kleinen Hotel geplant (evtl. eine halbe Stunde früher treffen und auch eine halbe Stunde früher Frühstücken???), dafür brauche ich natürlich eine möglichst genaue Anzahl an Teilnehmern.
Dann die Runde durchs Sauerland, mal sehen, wo man da noch einkehren kann. Wird schon.

Noch ist derzeit nix festgenagelt, da mir diese Woche die Zeit fehlt, Änderungen sind möglich.

Ziel der Tour ist entweder wieder das Möbelhaus oder die Bigge-Talsperre bei Olpe. Das ursprünglich geplante Carlos in Schwerte musste ich leider wieder aus der Planung herausnehmen, zu kurzfristig, um einen Tisch zu bekommen.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

26.07.2020 10:03
#24 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

....................
Gruß Olaf

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

26.07.2020 10:31
#25 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Du gibst dir immer viel Mühe, Norbert. Das mit dem Frühstück müsste für mich nicht sein 🤷‍♂️. Ich füge mich aber der Mehrheit 😉.

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

26.07.2020 10:35
#26 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Ess mal was Jung, Frühstück ist das Wichtigste am Tag.

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

26.07.2020 11:32
#27 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Hört sich gut an Norbert. Aber bevor Du irgendwas fest machst, gib nochmal Bescheid. Könnte sein, dass der 16.08. bei mir dann doch nicht klappt, wie ich gestern erfahren musste.

Grüsse
Jörg

eko Offline




Beiträge: 5.012

28.07.2020 16:59
#28 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Zitat
Mach doch Eko auf den 23.
Oder Frank, Basti, Eko, Jörg auf den 30.



Pass bloß auf du

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

28.07.2020 17:55
#29 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Zitat von eko im Beitrag #28

Zitat
Mach doch Eko auf den 23.
Oder Frank, Basti, Eko, Jörg auf den 30.


Pass bloß auf du




...immer diese BMW-fahrenden Forums-Trolle....

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

28.07.2020 18:13
#30 RE: Rumbrummen im Sauerland Ersatztermin Antworten

Besser als Marathonvorfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz