Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Das war nicht Marathon, das war Kurzstrecke
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
Ingo
28.07.2020 18:26
Nur weil ich ein Eis wollte!
Birdy
28.07.2020 18:36
Das war doch bestimmt nur ein Vorwand fürs pinkeln.
----------- Gruß Volker ___________________________
Ingo
28.07.2020 19:16
So viel Wahrheit in einem Fred verkrafte ich nicht...
______________________________________ Gruß Moerten Ich bin jetzt in dem Alter wo ich meine Fehler zugeben könnte - wenn ich welche hätte
Leute.... Ich kann mich nicht erinnern, den Thread zum zerpflücken freigegeben zu haben! Ich versuche hier, die Übersicht über die Teilnehmer zu behalten. Also hier nochmal der aktuelle Stand:16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian, Ulli, Jörg, Oloeschi
Ingo
29.07.2020 10:46
alfi
29.07.2020 11:31
Waren auch schon mal mehr Teilnehmer. Woran mag es wohl liegen? 🤔
--------- Gruß Ralf
Wär schön, wenn du auch dabei wärst Alfi Ralfi. 🙋♂️😉 Ansonsten hab ich nix dagegen, wenn die Gruppe rel. klein bleibt. 🤷🏻♂️
-- Gruß aussn Pott Ulli - XSR700 👌😎
Es werden immer mehr :16.08. jojo, eko, Frank(61), Sebastian, Ulli, Jörg, Oloeschi, Rainer Gruß Frank
So, Frühstück hab ich schon mal festgenagelt, war aber auch höchste Eisenbahn, sonst hätte es nix mehr gegeben. Der Haken: Wir müssen bereits um 10:00 Uhr dort antreten.Daher verlege ich den Treffpunkt: 10:00 Uhr am Gasthof Spelsberg, Großendrescheid 17 58762 Altena https://www.gasthof-spelsberg.de/?gclid=...M4aAowcEALw_wcB Der Gasthof ist leicht zu erreichen: BAB45, Abfahrt Lüdenscheid Nord , hier abbiegen Richtung Nachrodt-Wiblingwerde / Altena. Nach etwa 2 (?) Kilometer geht rechts eine kleine Straße in den Wald, ausgeschildert mit Großendrescheid. Das Sperrschild vor dem Ort dürft ihr ignorieren, ihr seid Anlieger. Dann einfach auf dem Hauptweg bleiben, der Gasthof liegt links.https://www.google.com/maps/dir/51.25883...d51.2722222!3e0
Die Idee find ich gut, dann müssen wir nich kurz nachem Start schon wieder halten. Schön 2 Pils zum Frühstück und denn los.
Ja, etwa ne halbe Stunde Fahrt. Pils ist im Preis übrigens nicht mit drin, das ist ein Frühstücksbuffet, jeder soviel er mag (nicht für neunköpfige Raupen ), Kaffee satt, Saft, Blödchen, Wurst, Käse, Eier, was immer man will. Ich hab das letzte Mal 12 Euro pro Nase bezahlt, gestehe aber, vergessen zu haben, nochmal nachzufragen. Aber das kriegen wir -wie sonst auch- schon hin (Insider).
Tsä, kein Bier zum Frühstück.. muss ich doch zu hause schon anfangen
Wir halten ja nach dem Frühstück bestimmt 10x zum Kaffee wegbringen 😂😂😂
.................... Gruß Olaf
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.