Leute, ich sags euch ne Zeit lang ist das ja schön und gut aber mir reichts bald. Ich krieg nen Koller zu Hause und jetzt auch noch Kurzarbeit. Das schlimmste, ich versteh einfach nicht warum wir in Bayern nicht Motorrad fahren dürfen und jetzt auch nach 5 Wochen ohne Masken jetzt Maskenpflicht ist. Das geht in mein Hirn nicht rein. Und ich weis das ich nicht der einzige bin!
Jetzt gehen auch noch die Betrügereien los. Hab für meine Mutter (85 Jahre und noch fit ,dreht aber auch schon am Rad) FFP2 Masken bestellt, den sie braucht ja ne Maske um nicht angesteckt zu werden den sie ist ja nicht krank war ja jetzt 5 Wochen zu hause will aber jetzt wieder raus) Deutsches Fabrikat heute angekommen. Leider alles andere als eine FFP2 aber richtig Geld genommen. Ich hab so nen Hals (25000 Einwohner /35 Coronafälle
Ich bin ganz froh, sitz hier zu Hause, ich kann einkaufen, außer Klopapier und Mehl allrs, Wetter ist gut, Garten ist schön, ich könnte Motorrad fahren, Geld ist auf dem Konto, arbeiten dafür muss ich auch grad nicht.......hmmmmmmm.