Das passiert schon eine ganze Weile. Meine Frau ist im Tierschutz vernetzt. Die bekommt von allen Seiten zu hören, dass die Tierheime überquellen, weil die Leute ihre Hunde und Katzen los werden wollen. Völliger Schwachsinn und eine Katastrophe für die Tiere.
Hab mir heute ein Six-pack Corona gekauft , vielleicht hilfts. (Antikörper) Und ne Flasche Vierenschnaps jetzt heißt der Elefantenschnaps. Der Name Vieren wurde der Firma verboten. Heut Abend wird gegrillt bis der Arzt kommt! Bei uns schönstes Grillwetter.
Nun, hier am Mittelrhein, so tragisch diese ganze Geschichte sicherlich ist! ist es morgens und abends, wie im Wilden westen...fehlen nur noch die Straüche. Allerdings, genißen wir diese Ruhe mitlerweile sehr, bei schönem Wetter, fahren hier nur Bikes rum, wie in jedem Jahr
Wir hoffen inständig, das nun ein Umdenken stattfindet, weg von der Globalisierung etl.das BGE sowie die 25-30St.Woche?? Das Handwerk könnte Aufblühen etc....aber das wäre alles zu politisch. Wir hoffen einfach, das wir uns wieder mehr auf das Mensch sein konzentrieren könnten, uns einfach selber mehr Zeit schaffen.
So...hätten wir uns, wenns, weiter gegangen wäre, voll gegen die Wand gefahren. Nun spottet mich^^ dennoch, Bleibt Gesund, und gute Fahrt*Kaffee Schlürf*
Das haben kluge Köpfe schon vor drei Jahzenten als notwendig gepredigt, aber es lief ja, da wollte man nicht handeln und Dollars sind immer mehr Wert als Menschen, was wohl auch so bleiben wird.
Ach ja ... Liter Super 95 momentan für 112 gerundete Cent ...
Wir in Bayern dürfen ja leider nicht Motorrad fahren, Rad fahren ist erlaubt! Hab ein neues Spiel entdeckt "Coronasaufen" jedes mal wenn im TV das Wort Corona fällt nehm ich einen Schluck aus der Pulle, nach den Tagesthemen lag ich schon unterm Tisch und das soll jetzt noch drei Wochen so weiter gehen. Danach geht's auf Entzug!
Hab gerade ein interessantes Video von einem Österreichischen Wissenschaftler gesehen. Sein Argument: "Wir haben weltweit pro Jahr 1,35 Millionen Tote auf den Straßen, sperren wir deswegen die Straßen"