Alles grad surreal hier und viele Leute sind paranoid. Warum krieg ich seit Wochen keine Küchenpapier-Rollen mehr? Hamstern die Kranken das für's ganz große finale Geschäft??? Mir würde erst mal ein Doppelpack reichen - einzeln gibt es die glaub gar nicht... Rotwein im Keller find ich ja gut, aber was machen die Nachbarn mit den vielen Küchentüchern?
Zum Feierabend heut ne Runde Mopped gefahren, mit Jethelm und Sonnenbrille - war klasse, hat sich ein klein wenig nach Leben in Freiheit angefühlt. Wer hätte vor 3 Wochen gedacht, dass ein wenig Normalität so geil ist?
Morgen erst mal Einkaufen für die, die sich nicht mehr raus trauen. Ist grad wichtiger als Mopped fahrn... Und wichtiger als dieses verfixxte Küchenpapier. Nehm halt nen Lappen, Jogi!
Haltet die Ohren steif! Prost Schorsch - alles wird gut - irgendwann nach Ostern!
Ich verstehe auch nicht warum die Leute im Laden so ein ... Geschisse ... um Klopapier und Küchenrollen machen, obwohl man das im www in Mengen zu ganz normalen Preisen, teils versandkostenfrei bestellen kann. Muss wohl was mit Adrenalinsucht zu tun haben ...