Ich war damals auch Demonstrant gegen die WAA in Wackersdorf und viele haben gesagt das ist nicht schlimmer als eine Fahrradspeichenfabrik und wir wurden belächelt, heute sind wir die Helden und das wollte auch der Staat haben für unser wohl. Bei den sogenannten EXPERTEN bin ich da sehr vorsichtig geworden!
Echt jetzt...? Atmet mal locker durch die Hose. Verschwörung... Geil... Aber alle Daten durch das Internet und Smartphone verteilen. Samt Ortungsdiensten und Pulsschlag, mit Navigation.
Zitat von moerten im Beitrag #109Echt jetzt...? Atmet mal locker durch die Hose. Verschwörung... Geil... Aber alle Daten durch das Internet und Smartphone verteilen. Samt Ortungsdiensten und Pulsschlag, mit Navigation.
Wünsche euch Jungs in Bayern nen guten Saisonstart! Mopped fahren macht den Kopf frei und bei 120 km/h auf der Landstraße darf das Drecksvirus schön am Visier zerplatzen...
Edith meint noch: "Mimimi!!!" mal wieder voll gut - danke Ingo!
Wer raucht der darf sich über Corona gar keine Sorgen machen! Die Raucherlunge bringt mehr über den Jordan als es Corona jemals schaffen wird! Vom Alkohol wollen wir gar nicht reden. Vor Corona Angst haben aber am Tag 10 Bier trinken das sind mir die richtigen und da gibt's Deutschlandweit jede Menge!