Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für einen TBS Fahrer aus dem Forum (Namen nenn ich nicht, kann er dann ja selber machen, ja ihm gehts gut) der seine TBS auf die Strasse, an einen Randstein und in ein Auto geschmissen hat. Im Moment geht es nur darum, ob wir alle Teile auftreiben können und ob es sich preislich dafürsteht. Wiederaufbau startet dann im Winter.
Schutzblech vorne Krümmeranlage RT Felge hinten Schwinge (bekommt er von mir) Vorderlicht mit Halter Brems-, Kupplungsarmatur Heckrahmen RT to be continued
Seht mal in euren Kellen nach und gebt Bescheid was ihr hättet und was ihr dafür wollt. Danke!!!
Bremse und Kupplung, wenn's nur um die Handhebel geht (Pumpe weiß ich nicht) gibt es die günstigere Variante für Kawasaki. Schau mal Da lohnt sich Gebrauchtkauf kaum.
ich hab einiges Dinge, z.B. die Felge, Scheinwerfer, Brems und Kupplungsgarnitur und sonstige Sturzteile, also evtl. alle Motordeckel, Seitendeckel, Embleme usw... wir können ja mal sichten die Tage... wollte mich eh bald von dem ganzen Geraffel trennen
Klingt nicht schlecht bis jetzt. Es wird allerdings noch eine Weile dauern bis wir die Teile brauchen (Winter). Also bitte noch Geduld und nix weggeben. @Olaf: das machen wir. Ich hätte da noch eine Jacke als Pfand