Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
ofen-michl Offline




Beiträge: 646

06.08.2019 17:42
Teilesuche nach Sturz Antworten

Ich bin auf der Suche nach einigen Teilen für einen TBS Fahrer aus dem Forum (Namen nenn ich nicht, kann er dann ja selber machen, ja ihm gehts gut) der seine TBS auf die Strasse, an einen Randstein und in ein Auto geschmissen hat. Im Moment geht es nur darum, ob wir alle Teile auftreiben können und ob es sich preislich dafürsteht. Wiederaufbau startet dann im Winter.

Schutzblech vorne
Krümmeranlage RT
Felge hinten
Schwinge (bekommt er von mir)
Vorderlicht mit Halter
Brems-, Kupplungsarmatur
Heckrahmen RT
to be continued

Seht mal in euren Kellen nach und gebt Bescheid was ihr hättet und was ihr dafür wollt.
Danke!!!

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 369

06.08.2019 18:27
#2 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Einen mattschwarzen Lampentopf und einen Klarglas- Scheinwerfereinsatz hätte ich noch, den Chromring leider nicht.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

06.08.2019 19:23
#3 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Oha, könnte eng werden.
Mein RT Heckrahmen ist schon in Austria und angebaut.

Felge hinten und Fender guck ich mal.

Krümmer auch nicht oft am Markt. Grad für den Rechtsträger.

Ebay GB mal gucken, da findet sich ab und an mal was.

mgo Offline



Beiträge: 500

07.08.2019 09:55
#4 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Bremse und Kupplung, wenn's nur um die Handhebel geht (Pumpe weiß ich nicht) gibt es die günstigere Variante für Kawasaki. Schau mal Da lohnt sich Gebrauchtkauf kaum.

Olaf Offline




Beiträge: 2.379

07.08.2019 10:04
#5 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Servus Michl,

ich hab einiges Dinge, z.B. die Felge, Scheinwerfer, Brems und Kupplungsgarnitur und sonstige Sturzteile, also evtl. alle Motordeckel, Seitendeckel, Embleme usw... wir können ja mal sichten die Tage...
wollte mich eh bald von dem ganzen Geraffel trennen

Grüße

Allgoineppster

________________________________________
"ohne Katze!"

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

07.08.2019 10:32
#6 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Prima Olaf, ich guck dann denn

Marcster Offline




Beiträge: 2.332

07.08.2019 11:03
#7 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Moin Olaf,

Und wo ich dich hier gerade sehe: Happy Birthday!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

07.08.2019 12:05
#8 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Mensch Olaf, dann bist du ja einen Monat älter alswie ich.
Happy Birthday mein Lieber.

ofen-michl Offline




Beiträge: 646

07.08.2019 12:23
#9 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Klingt nicht schlecht bis jetzt. Es wird allerdings noch eine Weile dauern bis wir die Teile brauchen (Winter). Also bitte noch Geduld und nix weggeben.
@Olaf: das machen wir. Ich hätte da noch eine Jacke als Pfand

Olaf Offline




Beiträge: 2.379

07.08.2019 13:15
#10 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

die Jacken bitte nicht verwechseln, die mit den drei Streifen ist meine und die mit den drei Punkten Deine

________________________________________
"ohne Katze!"

ofen-michl Offline




Beiträge: 646

07.08.2019 14:00
#11 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

moerten Offline




Beiträge: 7.843

07.08.2019 16:03
#12 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Hier auch nochmal, alles Gute Olaf

Axo, und Teile hätte ich auch ein paar. Lasst es uns wissen, wenn's los geht.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

kantinger Offline




Beiträge: 4.098

07.08.2019 16:45
#13 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

geburtstagswünsche auch von mir

kante

Hepcat Offline




Beiträge: 1.307

07.08.2019 21:27
#14 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Happy Birthday Olaf

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

jogi Offline




Beiträge: 5.923

07.08.2019 21:52
#15 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Alles Gute für‘s neue Lebensjahr auch von mir, Olaf!
Hast ne Katze geschenkt bekommen?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
XT 1100 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz