Komm grad ausm Urlaub zurück, es ist meine TBS. Überlege, ob ich sie als Unfaller verkaufen, oder wieder richten soll. Zur Not als Schubkarre. Mit T 300 Krümmer? Motor hat keinen Kratzer. Hinten hab ich eine breite Behrfelge, gibts vermutlich nicht mehr. Uliwalmotek hat noch die andere Marke. Danke Ofenmichl schonmal
----------------------------------------- ...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.
Richten Hubert, wenn du Lust drauf hast, sonst musse halt wech. Wann ist das denn passiert? Muss ja nachn Treffen gewesen sein. Wenn sie weg soll melde dich ruhig.
Ich war mit Jo auf dem Heimweg vom Ofenmichl, dann ist sie mir in einer Kurve weggerutscht, weil der Krümmer in einer Rechtskurve auf dem Asphalt gekratzt hat. Mit der Felge hinten ist sie auf einen Randstein aufgekommen. Mit der Front hat sie noch einen Skoda beschädigt.
----------------------------------------- ...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.