Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 2.431 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schorsch Offline



Beiträge: 421

19.08.2019 11:00
#46 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Hubert, so ne aber da haste Glück im Unglück gehabt, der Rest wird. Bau sie wieder zusammen. Man braucht doch ne TBS! Du hast ja Zeit (Rentner)! Hab gelesen das der Rahmen auch was ab bekommen hat könnte man vielleicht Ausrichten lassen. Du machst das schon.

Gruß Schorsch

eko Offline




Beiträge: 2.432

19.08.2019 14:21
#47 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Schön dass es dir gut geht Hubert, T300 Krümmer ist gut, der schraddelt erst über die Straße wenn das Vorderrad abgebrochen ist.

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

19.08.2019 14:44
#48 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Vorder ihn nicht raus!

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.731

19.08.2019 16:50
#49 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Was für ein Mist 💩... würde sie auch behalten. Mach sie Dir im Winter wieder fertig.

....................
Gruß Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

19.08.2019 17:44
#50 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten



Das Problem wird der Heckrahmen sein, den gibts nicht oft. Oder den alten R. richten? Ist ja abschraubbar.

Das wird, kommt Zeit kommt Rad.

Knochen heil ist echt das Wichtigste.


Hier gibts eine für Kleines, alles umbauen und ab geht er, Rest verhökern an andere Geier(alfi, dein Einsatz!) und Bedürftige.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...648058-305-4538

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

19.08.2019 19:23
#51 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Wenn die Felge wieder besser werden soll und du was bei Uli Walter was machen lassen willst, ich kanns dann regeln.
Her schicken und ich geh damit zum Meischter, gell.

oxibis Offline




Beiträge: 2.193

19.08.2019 19:31
#52 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Ich habe schon bei Uli nachgefragt. Behrfelge gibts nicht mehr. Eine normale hab ich noch. Danke Vaddi.

-----------------------------------------
...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.

Ingo Offline




Beiträge: 27.895

19.08.2019 19:56
#53 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Muss es denn Behr sein? Also als 5,5"?
Aber 4,X reicht ja im Grunde auch.

kantinger Offline




Beiträge: 4.098

19.08.2019 19:57
#54 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

mönsch keule, watt machste für sachen?

kante

moerten Offline




Beiträge: 7.843

21.08.2019 18:20
#55 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Ich hab die 5.5 Morad Felge drinne. Vom Walmotec. Hat er fein gemacht, damals. Einwandfiffi

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Oloeschi Offline




Beiträge: 3.731

21.08.2019 20:40
#56 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Ja, macht nen breiten Fuß ...

....................
Gruß Olaf

BerT Offline




Beiträge: 3.094

23.08.2019 07:21
#57 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Moin Hubert

Zum Glück ist Dir nichts passiert.

Welche Pneus hast Du aufgezogen ?

Und wenn Du noch einen Kotflügel vorne brauchst,
hier liegt noch einer in GFK nutzlos rum.


Gruss, Jochen !

schmidti Offline




Beiträge: 1.125

23.08.2019 07:47
#58 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Mensch Hubert,

gut das dir nix schlimmeres passiert ist.
Das mit der Felge hast du ja super hinbekommen.
Hab ich so noch nicht gesehen
Mit der Hilfe hier aus dem Forum wirst du sie sicher
hinbekommen. Leider hab ich garnix mehr
LG
schmidti

_______________________________________________________________________________________________________
______________________how up do high knee

oxibis Offline




Beiträge: 2.193

23.08.2019 08:29
#59 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Reifen Michelin Pilot Road 5 mit knapp 1000km. Die Kiste lief richtig gut! Für vorne hab ich noch einen Fender. In yellow
Im Bereich Motor/Tank kein Kratzer, außer auf Olafs Plastikpads

-----------------------------------------
...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.

TJ Offline




Beiträge: 3.274

05.09.2019 22:12
#60 RE: Teilesuche nach Sturz Antworten

Alter Falter!!

Das hätte ins Auge gehen können,
Glückwunsch zum glimpflichen Ausgang!!!

Ich würd da auch erstmal in Ruhe drüber nachdenken und auf Teilchen hoffen
das mit dem Richten ist sicher auch ne Überlegung

und wenn Du gar nicht mehr weiter weißt oder kommst:
Sachste Bescheid und ich komm mal mit meinem Letherman rum

TausH
vielErfolg!!

BJ57/70/170
SK/Racing-Green/mit 126TK verkauft


Carpe Diem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
XT 1100 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz