Hab mich natürlich geärgert, und dem Polizisten gesagt, daß mir so eine Shyce gerade noch gefehlt hat. Da hat er gemeint, sei froh, daß du nicht so ausschaust wie dein Motorrad. Hat er ja recht gehabt. Außer etwas blaue Flecken kleine Verstauchungen und kleine Kratzer(die Hose war am Arsch durch) nix. Bin schon happy so. Bin ja dann Kwasi vom Boik in den Flieger nach Namibia gestiegen. Und heute zurückgekommen. Ich kuck mal, ob ich ein Bild reinstellen kann.
----------------------------------------- ...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.
Man hat zwar so keinen wirklichen Überblick, aber wenn du die wirklich so wie sie ist, weggeben willst, würde ich mich ggf. anbieten. Ich hätte da eine Idee zu einem Winterprojekt. Kommt halt auf Preis und Schäden an. Überleg mal und melde dich ggf.
Mensch Hubert, sein froh, dass du nicht im Krankenhaus gelandet bist... Die TBS wird schon wieder - umbauen kann ja auch Spaß machen! Oder soll ich dir ne X75,Hurricane mitbringen? Güssle von der Insel Jogi
.... wenn er mal Wort halten würde mit dem nichts sagen. Da hast du echt körperliches Glück 🍀 gehabt. Ich plädiere auch auf Schrauben. Ersatzteile scheint es ja genügend zu geben.