Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3
Lila Kuh Offline




Beiträge: 623

25.03.2019 16:43
#31 RE: Thunderbird 900 Felgen eintragen antworten

Zitat
raue, trockene Strasse
- nasse, glatte Strasse
- Dreck auf der Strasse
- Dreck und Nässe auf der Strasse
- Rollsplitt in einer langgezogenen Linkskurve mit einer leichten Bodenwelle und einer, mit Bitumen ausgegossenen, Rille in Fahrrichtung
- waschbrettartige Oberfläche in einer scharfen Rechts-Links-Kehre, bei der der Radius der zweiten Kurve immer enger wird und die Oberfläche aus alten Basaltkopfsteinpflaster besteht, bei dem einzelne Steine lose sitzen und einer schönen Frau in einem roten Kleid am linken



Joo, und so sah das Moped hinterher auch aus. Nur das mit der Frau, das weiß ich nicht.
Und nein Jochen, die Reifenbindung der bei Eintragung aufgezogenen Pellen, wollte er auch mit besten Zureden nicht austragen.
Und nein Jochen, zum Zeitpunkt meiner Abnahme durften hier in SH nur zwei Ing´s die Änderungen abnehmen, das hatte also mit Aussuchen nichts zu tun. Meine Karre stand 14 Tage dafür in Eutin.

Warum das so ist oder war?

Aber egal, nun ist alles voll regulär

Gruß
Kay

eko Offline




Beiträge: 2.151

25.03.2019 18:56
#32 RE: Thunderbird 900 Felgen eintragen antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #30
Aber was soll das bringen?
17/17 scheint mir die beste Wahl zu sein, also wenn man etwas sportiv zur Sache geht und bei der Reifenwahl sowieso.


Ich will ja nix neu machen oder ändern
Ich habe hinten 17 vorne 18 seit 12 Jahren drauf und finde das auch ganz schön so.
110/80 18 ist z.B. eine beliebte BMW Reifengröße, da gibt es jede Menge Reifen für, den Bridgestone T31 in 2 Versionen bis 275 km/h Höchstgeschwindigkeit
Schwieriger war das mit den original 16 Zoll hinten, deshalb habe ich damals hinten auf 17 Zoll gewechselt.

Ingo Offline




Beiträge: 26.867

25.03.2019 19:59
#33 RE: Thunderbird 900 Felgen eintragen antworten

Aha.

Zitat
Bridgestone T31 in 2 Versionen bis 275 km/h



Den müsste ich jetze drauf haben, muss ich noch mal zum U.Penner, den Herrgottstuner.
Ich glaub, mit meinen 10X PS wird das nix.
Oder erst mal (m)einen 320er Daytona Tacho, für die Püsche.

Odern 53er Kettenblatt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor