zunächst auch von mir vielen, herzlichen Dank an das Orga- Team. Dafür, dass viel mehr Wasser von oben angesagt war, war es echt harmlos und wir sind mit schönen und trockenen Streckenabschnitten belohnt worden. - Vielen Dank auch insbesondere an "meine" Gruppe, Volker, Holger, Schorsch. Es war, als wären wir schon ein eingespieltes Team. So muss das. War schön mit euch allen zu zu essen, zu trinken, zu schnacken und vor allem zu lachen. Toller Haufen Aber das wusste ich vorher schon, deswegen musste ich dieses Jahr dabei sein. Meine Bilders kommen vermutlich erst frühestens am WE. Bleibt gesund und munter und bis hoffentlich bald mal wieder. Grüße aus L von Ralph (diesmal einziger Namensvertreter der Ralfs und Ralphs) auch an alle, die nicht dabei sein konnten)
Hatte diese Nachricht schon vor 3 Tagen geschrieben, vergessen zu senden
hab' Ingo die Bilders von mir via downloadlink (dropbox) gesendet. Ingo, kannst ja erst mal die "einstellen", auf denen keine Kennzeichen zu sehen sind. Denke die Meisten möchten die Kennzeichen nicht im www haben so wie ich auch nicht.
Viel Spaß mit den Fotos (nicht highend, dafür spontan, und da ich die Meisten noch nicht persönlich kannte, wollte ich euch mit der Linse nicht so auf die Pelle rücken)
Ich hab die mal eingestellt, versucht ohne Kennzeichen.....na ja, wenn sich wer dran stört, das sein Zeichen zu sehen ist, lösch ich das Bild halt. Danke an alle Bildersender!
Ja, die Seite siehst/findest DU aber nur, wenn du angemeldet bist.
Ausser, DU hast die Seite auf deiner Facebook Seite schon eingestellt!
Ich hab de Link hier rausgenommen, weil diese Treffenseite öffentlich ist. Wenn du schlau bist, nimmst du den Link, den du grad eingestellt hast hier auch wieder raus.