... da hat uns die Wettervorschau aber schön verarscht: Freitag Sommer Sonne kein Regen. Heute angenehm, den einzigen Regenguss haben wir am Kathi Bräu verbracht. Danke Moerten für die Führung gestern und Jan heute - jetzt schon wieder verladen, damit wir morgen rechtzeitig los kommen - auch die Kieler und die Holländer, und verbringen noch einen gemeinsamen Abend.
BIN AUCH WIEDER DAHEME NACH DER GROSSEN GEILEN TOUR HEUTE. HATTEN EINEN PRIMA FÜHRER, DANKE WARST SPITZE. UND NICHT MAL NASS GEWORDEN. BILDER VON HEUTE KOMMEN NOCH NACH. ALLEN NOCH NE GUTE HEIMREISE
Danke Martin... Bin grade daheim angekommen. Ohne Stau gut durchgekommen. War im großen und ganzem alles gut !! Dankeschön auch an Viki und Mann für die Organisation.
Steht mit Schmalkalden zwar schon fest, wird aber noch über 35 Seiten ausdiskutiert😁
Bin auch wieder zu Hause, am Ende ohne Blinker, Navi und Licht, aber sonst alles top Vielen Dank an das Orgateam und allen die irgendwie mitgeholfen haben, auch mit Rat und Tat bei der Reparatur meines Mopeds. Bis auf Kleinigkeiten hat mir alles sehr gut gefallen.
Sooo, 8:00 Uhr losgefahren, 16:00 Uhr angekommen, 480km Landstrasse, ohne Regen, Sonntagfahrer und Stress, alles gut. Das war ein Wochenende mit 1500 km Gesamtfahrleistung einem super Treffen und netten Leuten. Vielen Dank an die Organisatoren, ich glaube, ich drohe Wiederholung an.