Eko ist eingetrudelt. ....zweizylindrig. Immer dieser moderne Dregg mit wetterabhängiger Zylinderabschaltung Ist bestimmt die neueste Version von Rain-Modus.
Moin 🤗 Freu mich schon auf euch heute Abend. Werde allerdings mit dem Auto fahren - bei dem Wetter und für die paar Stunden is das ne vernünftige Alternative. Hoffe näxtes Jahr wieder ein komplettes WE mit euch verbringen zu können 😎
Allen, die heute auf zwei Rädern unterwegs sind, wünsche ich halbwegs trockenes Wetter und viele Späße im Franken 😉😎👍🏍
Bis heute Nachmittag 🤗
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
Moin 😎 Hat mich sehr gefreut, so viele von euch wiedergesehen zu haben - und das auch noch bei guter Gesundheit, was ja mit voranschreitendem Alter nicht ganz selbstverständlich ist.
Tut mir leid, dass ich nicht mit allen reden konnte aber das können wir 2020 nachholen 😉🇬🇧🏍
Wünsch euch heute trockenes Wetter und lustige Kurven im Fränkischen 😎🏍
Kommt alle wieder gut nach Hause und bis näxtes Jahr dann 🇬🇧
Gruß Thomas
a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues