wieder daheim. Wenn ich das gewusst hätte, wie luxuriös die deutschen Kasernen sind, wär ich auch zur Pundeswehr! Danke für die Kümmerer, die Tourguides, Olaf, und natürlich allen für die Gesellschaft. Das Treffen hat mir sehr gut gefallen, das Futter war zwar nicht immer Premium, aber besser als daheim. Von mir aus hätten wir auch verlängern können....Rentner eben
----------------------------------------- ...woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe was ich sage?.
Hab die TBS um ca. 18:30 nach 450 km Spazierenfahren heil und ganz in der Tiefgarage abgestellt. Und ich bin tatsächlich komplett ohne Wasser von oben durchgekommen.
Bin erst um 20:00 zuhause eingetrudelt. Konnte mir unterwegs nicht verkneifen einen schönen Abschnitt mehrmals unter die Räder zu nehmen und der Ostharz war zu kurz..da musste der Westharz noch unter mir leiden. Zuhause angekommen stand das Essen schon auf dem Tisch und jetzt liege ich mit 'ner Flasche Bier in der Badewanne während in der Garage das Moped noch knistert. WAS FÜR EIN GEILER TAG!!!
Nach einem Pitstop gut nach Hause gekommen. Es war ein SUPER Wochenende, vielen Dank an die Organisation. War schön euch wieder zu sehen und um neue Bekannten zu machen! Gerne bis dem Treffen in 2020!
Sind ja noch im Erzgebirge. Wollte aber auch nochmal, auch Ninas Namen, vielen Dank Euch allen für das schöne Wochenende und gaaanz grossen Dank an Viki und Männe. Klasse gemacht
Guten Morgähn @ all, bin auch gut daheim angekommen. Nach kleiner Schleife durch den Spessart ab Aschaffenburg via Autobahn weiter. Ja, es war wieder schön mit Euch, und ebenfalls ja, wir sehen uns 2020 wieder.
Der aufmerksame Mitleser wird feststellen, das immer mehr Bilder vom Golf GTE dazu kommen. Nein, der hat das nicht alles geknipst aber der kann die da beim Gockel einstellen und hin rücken, das es nach, was auch immer, aussieht.
Dadurch erweckt es leider auch den Anschein, das der Golf-Mann immer die Knipse im Gesicht hatte, was aber falsch ist.