Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3
mgo Offline



Beiträge: 486

29.04.2019 16:14
#31 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Pickup gibt's hier

Schorsch Offline



Beiträge: 420

29.04.2019 20:06
#32 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Elmar keine Angst das wird, du bist nicht der einzige dem 1 Zylinder fehlt. Ich hab das gleiche Problem!

Gruß Schorsch

Elmar Offline




Beiträge: 628

20.05.2019 10:44
#33 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

So, gestern nochmal Zeit gehabt mich um die Lady zu kümmern. Da ich alles gemacht/gewechselt habe was ich konnte und mir aufgefallen ist, dass sich beim umschalten des Tanks auf Reserve laufgeräuschmässig etwas verändert hatte, kam ich auf eine Idee .............

So alle Profi´s und Könner mal wegsehen!


Hab mir die Druckluftpistole genommen und einmal den Tankhahn sowie in den Benzinschlauch Richtung Vergaser durchgeblasen. Riesen Sauerei aus dem Luftfilter geschossen . Erst mal gewartet bis alles verflogen war, zusammen gebaut und mit dem Feuerlöscher im Anschlag gestartet. Lief, und wie immer ohne Last sauber hochgedreht. Helm an, Probefahrt die hundertste, ohne große Erwartung los........... siehe da, so ist die Kiste das ganze letzte Jahr nicht gelaufen . Ohne Mucken, Rucken, etc. sauber durchgezogen.

Jetzt hoff ich das es keine "Eintagsfliege" war und ich nichts kaputt gemacht hab.

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

Ingo Offline




Beiträge: 27.740

20.05.2019 11:25
#34 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Elmar, mich kannste damit nicht schocken, ich arbeite am Theater. Nach vorne hui, nach hinten pfui

Super das die Karre wieder läuft!(Hoffentlich hält das Vergnügen auch an)

eko Offline




Beiträge: 2.389

20.05.2019 12:52
#35 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Weiß jetzt nicht genau was du gemacht hast, musste ja wegsehen, aber Hauptsache dein Moped läuft wieder.

Elmar Offline




Beiträge: 628

20.05.2019 14:10
#36 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

nur die Profi´s sollten wegsehen

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

oxibis Offline




Beiträge: 2.178

20.05.2019 15:17
#37 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Elmar: Vorbildlich, das mit dem Feuerlöscher im Anschlag!

Mit Druckluft und Schlagschrauber geht alles. Und wenn nicht: WD40, Kabelbinder und Panzerklebeband!
Ist ja keine Raketentechnik!

-----------------------------------------
...e vivi la vita

Ingo Offline




Beiträge: 27.740

20.05.2019 15:24
#38 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Elmar Offline




Beiträge: 628

20.05.2019 15:48
#39 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

als stellvertretender Wehrführer und eingefleischter Feuerwehrmann muss der Feuerlöscher bei solchen Aktionen dabei sein

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
POmpöses für den Arsch

Elmar

mgo Offline



Beiträge: 486

20.05.2019 17:26
#40 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Na dann hättest du vor dem Anlassen vielleicht erst mal vorsichtshalber einen Schaumteppich legen sollen

Ingo Offline




Beiträge: 27.740

20.05.2019 22:10
#41 RE: Hilfe, glaub mir fehlt ein Zylinder Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz