Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3
rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 16:01
Unfall..... Antworten

Sonne scheisse.
Heute gemault. Rollerfahrer 25 km/h hatte sich in letztem Moment gedacht, ach ich fahr doch links. Voll in die Eisen gegangen und weggerutscht.

Mopped ab in graben. Ich hab zum Glück nur ein paar Kratzer... aber mein eisenschwein? Schalthebel abgebrochen. Tank inne Fritten, Lenker inne fritten. NFRU inne Fritten. Spiegel, Scheinwerfer etc....

Gerade 2 Monate fertig gehabt......

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

06.05.2018 16:15
#2 RE: Unfall..... Antworten

Scheiße ...

Sowas braucht kein Mensch.

Gut, dass wenigstens Dir nichts weiter passiert ist.

rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 16:19
#3 RE: Unfall..... Antworten

Ja ich könnte kotzen. Hattest du nicht auch einen Unfall? Hat das schon was gegeben mit dem Gutachter? Zum Glück hat der Typ sofort zugegeben das er zu spät geblinkt hat. Alles von Polizei aufgenommen...

moerten Offline




Beiträge: 10.217

06.05.2018 16:48
#4 RE: Unfall..... Antworten

Schöne Schiete, das. Aber erstmal gut, dass Dir nix passiert ist. Den Rest kriegste schon wieder hin

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

tbsxyzzz Offline




Beiträge: 606

06.05.2018 16:55
#5 RE: Unfall..... Antworten

...Daumendrück, dass das wieder wird. Prima, dass du heile geblieben bist. Dullen am Tank etc. zeugen von bewegter Geschichte. Grüße Micha

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

06.05.2018 16:56
#6 RE: Unfall..... Antworten

Wenn er seine Schuld zugegeben hat, bleibst Du immerhin nicht auf den Kosten sitzen. Wenigstens ein Lichtblick.
Aber das Du kotzen könntest, kann ich gut verstehen. Echt Sch... , sowas.

Ja, Gutachter hat schnell gearbeitet. Meine Dame is`n Totalschaden Steht aber alles hier .
Is` viel zu lesen. Also hier die Kurzfassung (vielleicht auch als Entscheidungshilfe für Dein weiteres Vorgehen):
Mopped hab` ich am nächsten Tag zum T-Punkt bringen lassen. T Osnabrück hat eigenen Gutachter an die Sache drangesetzt. Der war dann auch schon am nächsten Tag zur Stelle. Nach einiger Überlegung und vielen Ratschlägen hab` ich die Sache an den Anwalt übergeben, mit dem der Gutachter und T Händler immer zusammenarbeiten. Ich bin zwar eigentlich kein Freund davon, wegen allem gleich zum Anwalt zu rennen. Aber ich denke, wenn ich mich mit einer Versicherung anlege, ist das der richtige Weg.
Bis jetzt bin ich damit zufrieden, wie sich die Dinge entwickelt haben. Nur, dass ich bei diesem Wetter im Auto sitzen muß, kotzt mich an.

Ich wünsch` Dir auf jeden Fall alles Gute und dass Du schnell wieder auf der Straße bist. Und für Deine "Kratzer" gute Besserung. Geh` trotzdem am besten zum Arzt und lass Dich durchchecken, ob` wirklich nur ein paar Kratzer sind.

rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2018 17:01
#7 RE: Unfall..... Antworten

Gerade gemacht. Damit ich was in der Hand habe fals die sich überlegen doch wat anderes zu behaupten. Dann kann ich zur not noch Schmerzensgeld einklagen. Is aber weiter nix bis auf Prellung und schürf Wunde am rechten Knie.

Holger 1969 Offline




Beiträge: 620

06.05.2018 17:04
#8 RE: Unfall..... Antworten

Ja, hätt` schlimmer kommen können. Insofern also Glück gehabt.
Was soll er denn jetzt noch andres behaupten? Er hat seine Schuld doch zugegeben und die Sache sollte klars ein

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

06.05.2018 17:06
#9 RE: Unfall..... Antworten

Ach Mist, ich drück die Daumen, das alles glatt geht!

Birdy Offline




Beiträge: 3.868

06.05.2018 17:12
#10 RE: Unfall..... Antworten

Ja Mist, sowas ist immer sehr ärgerlich, gut das die Knochen heile geblieben sind.
Die Lady wird schon wieder.

-----------
Gruß Volker
___________________________
Life is like riding a bike,
to keep your balance you must keep moving.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

06.05.2018 23:01
#11 RE: Unfall..... Antworten

Kacke sowas!

Aber Kopf hoch - wenn der Rahmen heil ist, wird das wieder.
Hauptdache an Dir ist noch alles dran.

***************
TRIUMPH for ever!
***************

BerT Offline




Beiträge: 4.242

07.05.2018 08:45
#12 RE: Unfall..... Antworten

Autsch !

Ärgerlich, aber heilbar.
Zum Glück bist Du mit wenigen Blessuren davon gekommen.

Ich wünsche gute Besserung für Mann und Moped.


Gruss, Jochen !

rubystern ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2018 09:07
#13 RE: Unfall..... Antworten

Danke für eure Anteilnahme... hab heute Nacht kaum gepennt...
Die nächsten Tage werd ich bestimmt noch dran zu knabbern haben...
Heute mal Gutachter und Anwalt anrufen... ich denke sicher ist sicher...

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

07.05.2018 11:52
#14 RE: Unfall..... Antworten

In der heutigen Zeit? Ja, sicher ist sicher.

Viel Erfolg.

antonio ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2018 12:00
#15 RE: Unfall..... Antworten

Hallo tut mir Leid, wegen dem Unfall
Ein bisschen Angst vorm fahren wird zurückbleiben
Ich glaube nicht dass die Versicherung jetzt das Gegenteil behaupten wird meine Erfahrungen mit Versicherungen sind durchweg positiv

Hauptsache die Knochen sind heile geblieben
Alles Gute

Seiten 1 | 2 | 3
MS2 »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz