rubystern
(
gelöscht
)
07.05.2018 12:03
Das wäre Natürlich perfekt. Ich versuche in Zukunft auf jeden Fall noch defensiver und vorausschauender zu fahren. Damit ich die Dummheiten anderer vielleicht dadurch minimiert bekomme. Angst wieder aufzusteigen hab ich eigentlich nicht. Ich bekomm nur die Kriese wenn ich an das schöne Wetter denke. Und bin gespannt wie lange das dauert bis das Geld eingeht bei mir.... Mal schauen...
Birdy
07.05.2018 12:43
Teile kannste ja vorher schon mal sammeln. Mach doch mal ne Liste was du alles brauchst, vielleicht findet sich ja das eine oder andere Teil.
----------- Gruß Volker ___________________________ Life is like riding a bike, to keep your balance you must keep moving.
Zitat von rubystern im Beitrag #13 Heute mal Gutachter und Anwalt anrufen... ich denke sicher ist sicher...Besser is` das. Besser Dein Gutachter als der der Versicherung.
Deine Knochen sind heil geblieben und deine Maschine wird schon wieder.
rubystern
(
gelöscht
)
22.06.2018 12:44
So Männers, die Versicherung hat auch bei mir bezahlt. Endlich kann’s losgehen mit wiederherstellen. Hab gerade schon die NFRUs auße Bucht geordert. Bin ich froh das die Wartezeit ein Ende hat. Haste euch auf dem laufenden. Viele Grüße, Ruben
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
Ingo
22.06.2018 13:50
rubystern
(
gelöscht
)
22.06.2018 17:41
Übrigens, wenn noch jemand ein Seitenständer rumliegen hat. Ich brauch da noch ein.
TBS-RT
23.06.2018 13:49
Viel Erfolg auch von mir sind wohl die NFRU für den Fuffie aus SLS gewesen?! Hatte Peter nicht mal einen Ständer übrig? Gruß Ralph
rubystern
(
gelöscht
)
24.06.2018 07:18
Aus sls? Die aus Kleinanzeigen, hab ihn auf 450€ runtergehandelt. Sollen aber angeblich wie neu sein. Bin gespannt.
TBS-RT
24.06.2018 14:19
Moin, SLS=Saarlouis. Die standen vor 2 Tagen für 50 € in der kleinen Bucht drin, sind aber schon an Forumskollegen weg. Hätte es dir nach dem Unfaller gegönnt. PS: Allen anderen natürlich auch PS: Waren nicht von mir Aber wer zuerst kommt mal zuerst Tröste dich, hatte seinerzeit auch so viel bezahlt wie du (waren neu). Gruß Ralph
rubystern
(
gelöscht
)
24.06.2018 15:03
scheiss was drauf... Versicherung hat gut bezahlt.
es grüßt Norbert, der Bär-Tiger
rubystern
(
gelöscht
)
25.06.2018 09:06
Hmm gute Frage. Die tt ist ja glaube ich ein ganzes Stück niedriger. Weiß nicht wie das mit dem Ständer aussieht. Aber Danke!
TBS-RT
25.06.2018 21:37
Moin, vielleicht kann ja mal einer für dich messen. Dann weisst du es. Gruß Ralph
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.