Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.380 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ahoi! Offline




Beiträge: 350

07.05.2018 19:52
#31 RE: Keine heiße Luft Antworten

...all right...

moerten Offline




Beiträge: 10.223

07.05.2018 20:02
#32 RE: Keine heiße Luft Antworten

Bei meiner steckte die CDI in einem Gummifach an der Batterie ohne weitere Befestigung. Da die Ignitech kleiner ist, hab ich einfach mit Moosgummi aufgefüllt und Zack. One wall free

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

jogi Offline




Beiträge: 7.488

07.05.2018 21:12
#33 RE: Keine heiße Luft Antworten

das "einwandfrei" war jetzt aber nicht ganz einfach!

***************
TRIUMPH for ever!
***************

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

08.05.2018 13:41
#34 RE: Keine heiße Luft Antworten

Zitat von jogi im Beitrag #33
das "einwandfrei" war jetzt aber nicht ganz einfach!


That is me sausage.

-----------------------------------------

4 Zylinder sind immer falsch. Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig.

jogi Offline




Beiträge: 7.488

08.05.2018 22:50
#35 RE: Keine heiße Luft Antworten

english for runaways...

Als ich als Schüler in Scarboro' war und mir morgens der Bus raus ging, schrie ich "fucking bus!"
Ein eleganter Herr mit Schirm, Charme und Melone meinte darauf zu mir:
"Hey Boy, you will never see a bus...



...fucking!"

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.540

09.05.2018 11:15
#36 RE: Keine heiße Luft Antworten

U`r english is not the yellow from the egg

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

16.05.2018 22:50
#37 RE: Keine heiße Luft Antworten

Das tschechische Hirn ist heute angekommen. Angeschlossen und Karre läuft sofort wieder auf allen Pötten! Vielen Dank für die Tipps und die Hilfe hier im Forum! Gruß, Peter.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

16.05.2018 23:23
#38 RE: Keine heiße Luft Antworten

So muss das!

moerten Offline




Beiträge: 10.223

17.05.2018 09:34
#39 RE: Keine heiße Luft Antworten

Top!

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Triumphisti Offline



Beiträge: 45

25.05.2018 16:03
#40 RE: Keine heiße Luft Antworten

Und wie hast Du sie angebracht. Ich mach mal n Foto von meiner Wunderkonstruktion. Ist nah an Ingo Highend Lösung. Direkt unterm Sitz war noch Platz. Wird aber warm. Keine Ahnung ob das Teil Wärme produziert und es da was abbekommt. Wohl ersteres hoffentlich. Nieten rausstellen. Nix für mich. Macht ja das Moped kaputt :-) Möge der coolste Einbau gewinnen.
VG
Alex

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

25.05.2018 17:24
#41 RE: Keine heiße Luft Antworten

Ahoi! Offline




Beiträge: 350

27.05.2018 22:39
#42 RE: Keine heiße Luft Antworten

Ich hab das Teil genau so angebracht, wie Igeko es beschrieben hat. Den Stecker und die Kabel passten seitlich einfach daneben. Nur die Plastiknieten der alten CDI habe ich vorher nicht mit einem Dremel entfernt, sondern mit einem Stecheisen abgetrennt (Habe mal Tischler gelernt)
Ich fürchte, den Schönheitswettbewerb werde ich so wohl nicht gewinnen. Wenn ich mich nicht irre, war hier ja schon von eigens gebauten Gehäusen und so die Rede
Mal sehen, vielleicht findet der Tuningstecker ja auch irgendwann mal Verwendung...

Triumphisti Offline



Beiträge: 45

04.06.2018 09:39
#43 RE: Keine heiße Luft Antworten

aha, ich habe sie nun umplatziert, da die Sitzbank leider auflag und somit wackelte. Nun liegt sie oben auf der Batterie (Seitedeckel). Nicht ganz optimal, aber wenigstens wackelt der Sitz nicht mehr. Was für Gummi empfehlt Ihr als "Rutschschutz", das auch Wärme abkann und wo bekommt man das?

VG

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

04.06.2018 10:21
#44 RE: Keine heiße Luft Antworten

Da ist es ja eher Handwarm, ist egal was. Würde ich keinen Film von drehen.

moerten Offline




Beiträge: 10.223

04.06.2018 10:46
#45 RE: Keine heiße Luft Antworten

Ich hab ganz ordinäres Moosgummi genommen. Da wird es nicht so waaaam.

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz