Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.772 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Holger Offline




Beiträge: 1.156

07.01.2018 09:21
#61 RE: Sitzbankumbau Antworten

Zitat jknoxville:
so siehts ohne bürzele aus


Feine Arbeit . Mein persönliches Resumé:
Mit Höcker ist es am schönsten ohne sichtbaren Fender. So´n "Kieler-Ingo-Heck" in Kombi mit Thruxton - Sitz wäre auch schon geil.
Aber nur mit Sitzbank wirkt es ohne sichtbaren Fender irgendwie abgeschnitten. Ich sach nur: "die Linie"
Freue mich schon auf das Manufaktur-Forumstreffen. Da kann man mal alle Varianten live bestaunen.

eko Offline




Beiträge: 5.001

07.01.2018 18:28
#62 RE: Sitzbankumbau Antworten
Ingo Online




Beiträge: 37.427

07.01.2018 18:55
#63 RE: Sitzbankumbau Antworten

Alles kommt wieder.

joknoxville Offline




Beiträge: 99

07.01.2018 21:11
#64 RE: Sitzbankumbau Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #61
Zitat jknoxville:
so siehts ohne bürzele aus


Feine Arbeit . Mein persönliches Resumé:
Mit Höcker ist es am schönsten ohne sichtbaren Fender. So´n "Kieler-Ingo-Heck" in Kombi mit Thruxton - Sitz wäre auch schon geil.
Aber nur mit Sitzbank wirkt es ohne sichtbaren Fender irgendwie abgeschnitten. Ich sach nur: "die Linie"
Freue mich schon auf das Manufaktur-Forumstreffen. Da kann man mal alle Varianten live bestaunen.




da stimme ich dir zu 100% zu. deswegen wirds bürzele viel oben sein .......

was mir auch nicht gefällt ist der originale plastiklappen, der zum federbein hin, breiter ist als mein lexan plastik ding. vlt. schneid ich den lappen (jajajajaja) nochmal passend zusammen.....

Ingo Online




Beiträge: 37.427

11.01.2018 12:19
#65 RE: Sitzbankumbau Antworten

Warum nicht?
Was nicht passt wird passend gemacht!

joknoxville Offline




Beiträge: 99

11.01.2018 15:02
#66 RE: Sitzbankumbau Antworten

ich bin da immer etwas zögerlich das ich etwas original zersäge......... wenn ich ein anderes teil am dachboden habe, ist es mir egal ..... *gg*

Ingo Online




Beiträge: 37.427

11.01.2018 15:09
#67 RE: Sitzbankumbau Antworten

Ich bin zögerlich wenn ich das Ding dann wieder verkaufen wollte.
Will ich es behalten, dann frickel es mir so hin, wie ich es will und hübsch finde.

Holger Offline




Beiträge: 1.156

20.01.2018 17:48
#68 RE: Sitzbankumbau Antworten

Nachdem der Designbeirat des Forums befunden hat, dass seiltliche Kennzeichenhalter Scheisse aussehen, habe ich mich (vorerst) mal für diese Variante entschieden:










Die LED´s für die Kennzeichenbeleuchtung sind unter dem Bürzel versteckt. Zwar wird so mehr vom Reifen verdeckt, aber der Fender kommt besser zur Geltung - meine Meinung
Ach so - und das Cockpit strahlt jetze in blau.

Igeko Offline




Beiträge: 262

20.01.2018 19:11
#69 RE: Sitzbankumbau Antworten

Sieht super aus!

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

Holger Offline




Beiträge: 1.156

20.01.2018 19:14
#70 RE: Sitzbankumbau Antworten

Merci

Ingo Online




Beiträge: 37.427

20.01.2018 23:36
#71 RE: Sitzbankumbau Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.217

21.01.2018 09:16
#72 RE: Sitzbankumbau Antworten

Kann man mit los

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

21.01.2018 11:53
#73 RE: Sitzbankumbau Antworten

Gut gemacht, aber so meines wäre das nicht - ist das ein orig. Solositz ? - die Abdeckung sieht so "erhaben" aus - ähnlich wie bei diese Pretiose, welche mir hinten herum auch nicht zusagt KLICK

... dann doch lieber das Kieler Heck oder ne schmal gepimpte Bank mit dem schwarzen Fenderfortsatz und der Lampe , die ich recht gut finde ....... aber irgendwas is ja immer

gez. Sir HeckMeck

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Holger Offline




Beiträge: 1.156

21.01.2018 12:04
#74 RE: Sitzbankumbau Antworten

Wie ich schon schrob: Kieler Heck finde ich für den reinen Solobetrieb auch am schönsten, aber wenn man(n) regelmäßiger mit Sozius unterwegs is, brauchts ´nen Kompromiss

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.539

21.01.2018 13:42
#75 RE: Sitzbankumbau Antworten

Die Sache mit dem Kompromiss kenn` ich - gehöre ja selbst einer Heck-Randgruppe an


"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen" (Hermann Hesse)

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hosen runter »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz