Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.782 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
eko Offline




Beiträge: 5.012

30.12.2017 12:53
#46 RE: Sitzbankumbau Antworten

Sieht doch super aus.
Ich habe noch die Fenderhalter vom Heckrahmen weggeflext.
Ist aber bestimmt streng verboten
Noch ein wenig das Moos und die Blätter beseitigen, dann passt das

moerten Offline




Beiträge: 10.223

30.12.2017 13:20
#47 RE: Sitzbankumbau Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


- Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

30.12.2017 18:25
#48 RE: Sitzbankumbau Antworten

Zitat
Weiß nicht, ob ein seitlicher Kennzeichenhalter gut aussieht



Lass mich kurz überlegen,nein!

schmidei Offline




Beiträge: 3.904

30.12.2017 18:54
#49 RE: Sitzbankumbau Antworten

Seitlicher KZH: Abgesehen davon, daß es kacke aussieht mußt Du den Prüfer von Dingen wie Festigkeit und nicht vorhandener Verletzungsgefahr überzeugen, geht allerdings ohne Gutachten. Dann gibt es Richtlinien zur Höhe sowie zur Sichtbarkeit von allen Seiten.

Corry Offline



Beiträge: 88

01.01.2018 15:06
#50 RE: Sitzbankumbau Antworten

Hallo

Mich erinnert das Heck von der Höhe her an einen Streetfighter und die Linie ist total krumm, da passt so nichts zu einander.

LG Corry

Holger Offline




Beiträge: 1.156

01.01.2018 17:09
#51 RE: Sitzbankumbau Antworten

Hey Corry,
vieleicht sprechen wir nicht von den gleichen Linien!?!
Ich meine diese:

Holger Offline




Beiträge: 1.156

01.01.2018 17:14
#52 RE: Sitzbankumbau Antworten

...du hast bestimmt diese Linie gemeint:

Hepcat Offline




Beiträge: 2.814

02.01.2018 08:53
#53 RE: Sitzbankumbau Antworten

Hi Holger, die Doppelsitz-Version finde ich sehr gelungen. Super gemacht. Sportlich

Gruß, Andy

***************************************
Thunderbird 900 Classic, Bj. 2001
***************************************

Igeko Offline




Beiträge: 262

02.01.2018 12:07
#54 RE: Sitzbankumbau Antworten

Das sieht echt gut aus mit dem Thruxtonsitz, aber das mit dem seitlichen Kennzeichenhalter würde ich lassen. Ich finde das steht wenn überhaupt nur fetten Boppern.

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

Igeko Offline




Beiträge: 262

03.01.2018 18:13
#55 RE: Sitzbankumbau Antworten

Bobber

---------------------

Hoffentlich fährt`s... and keep it short and simple

joknoxville Offline




Beiträge: 99

05.01.2018 21:14
#56 RE: Sitzbankumbau Antworten

Sodale diese Woche hab ich auch mal wieder was getan.

Die Auflagegummis hab ich mit Anschlaggummis aus dem Laden erhöht, angeklebt und mit kleinen Schrauben verschraubt.

Nachbar arbeitet bei einer Plexiglasfirma, hat mir so eine Art Innenkotflügel aus Lexan zusammengezimmert und einen Schnabel gebastelt welchen ich dann noch zusammengeschliffen (sieht man fast gar nicht ;-) )verschraubt und verklebt habe. Den Innenkotflügel habe ich mit Modellbaufarbe schwarz lackiert. Der Innenkotflügel wurde hinten am Rahmen und vorne an den Lappen verschraubt.

Der Universal Kennzeichenhalter von Louis habe ich am Sitzbankschloss unten mitgeschraubt. Kennzeichenbeleuchtung ist irgendwas kleines. Rücklicht bin ich noch nicht sicher. Möchte so 3in1 Dinger verbauen, entweder Kellermann Bullet DF 1000, Colorado Bullet oder Shark Bullet. Mal schauen.






Holger Offline




Beiträge: 1.156

05.01.2018 21:27
#57 RE: Sitzbankumbau Antworten

Sieht klasse aus - soweit. Aber was soll ich auch anderes sagen - habe mich ja für die gleiche Bank entschieden.
Wie sieht das ganze ohne Höcker aus, oder fährst du nur Han Solo?

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

05.01.2018 22:39
#58 RE: Sitzbankumbau Antworten

Weiter so!

joknoxville Offline




Beiträge: 99

06.01.2018 20:39
#59 RE: Sitzbankumbau Antworten

vorrangig werd ich solo fahren. weibi wird bei ihrer vespa bleiben.......


so siehts ohne bürzele aus

BerT Offline




Beiträge: 4.243

07.01.2018 07:53
#60 RE: Sitzbankumbau Antworten

Zitat von joknoxville im Beitrag #56





Sauber ...


Gruss, Jochen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hosen runter »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz