Habe da mal prototypenmäßig was bauen lassen und bitte um Kommentare zum Design. Welchen Fender könntet ihr euch am ehesten für welches Modell vorstellen ?
Fender 1 :
Fender 2 :
Ausführung jeweils für 17 und 18 Zoll Vorderrad, wahlweise in Weiß oder Schwarz durchgefärbt. Halterungen sind momentan noch nicht dran, die sind noch in der Mache.
Für die TBC gefällt mir die Nr. 1 besser. Aber das Ding muss dann genau die 18 Zoll Rundung haben. Sieht bestimmt nur auf dem Foto und ohne Halterung so falsch aus.
Beide haben was, wichtig finde ich dass sie kurz und schön flach am jeweiligen Reifen optisch "saugend" anliegen. Dann kommt Variante 1 bestimmt auch gut rüber.
Bei mir kommt Variante 2 deshalb nur knapp vor Variante 1
p.s.: sehr kompatibel zum Abenteurer, da original Fender auch weiss
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Wir schauen mal, wie die letzendlich aussehen werden. Danach kann man ja bei ausreichend Interesse noch ´ne Sammelorder organisieren. Allerdings erst, wenn der endgültige Preis feststeht. Vorabkalkulationen sorgen nur für Verwirrung.
Variante 2 ist in Arbeit. Da werden noch ein paar Änderungen gemacht, der Radius zunächst für 18" angepasst und ein praktischer Halter einlaminiert. Auch das vordere Ende wird etwas eleganter gestaltet.
Die Anpassung auf 17" kommt dann später noch. Die 18er Radien passen zwar über die 17" Felgen, aber das schaut einfach blöd aus, wenn man da einen Fußball durchschießen kann.