Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Sieht doch mal schick aus, Jochen. Wie mich dünkt, ist der Fender auf dem Foto auf dem 18 Zoll Rad, korrekt? Sieht das bei 17 Zoll auch so schön aus? Ich frag mal so, weil ein 18 Zoll Fender auf meiner TBS etwas dumm ausgesehen hat...
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
BerT
05.11.2017 12:47
Moin Martin Ja, ist es und ja, tut es. Gruss, Jochen !
Zitat und ja, tut es ... durch die langen Löcher, vermutlich
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Lila Kuh
(
gelöscht
)
05.11.2017 20:33
Wäre ein Sicke in der Mitte, passend zu Deinem umgebauten Tank nicht eine Alternative?
Gruß Kay
BerT
05.11.2017 23:08
Nö, tät ja dann ausschauen wie 'ne Pissrinne. Woher die Bezeichnung "Sicke" ja letzlich kommt ... Aber danke für die Anregung. Ausserdem ... ist das nicht für mein Moped gemacht. Das mit dem Tank erschließt sich erst, wenn es fertig ist, vorher ist das erst mal nur 'ne Aussparung. Gruss, Jochen !
BerT
07.11.2017 09:10
MoinZ ! Da die Geschichte für die Front nun fertig ist ... Jemand Interesse an einem netten Heckteil ? Jetzt, wo wirg rad mal dabei sind, wäre das quasi ein Abwasch. Da könnte man so einen "Fender Eliminator" in ganz kurz bauen, und / oder auch gleich einen ganzen hinteren Fender. Passend zum Kieler Einheitsheck oder auch komplett anders. Gruss, Jochen !
jojo
07.11.2017 15:37
Hallo Jochen, an einen "Fender Eliminator" hätte ich Interesse ! Gruß Klaus ( jojo )
___________________________________Erst der Spass,dann das Vergnuegen.
BerT
07.11.2017 16:34
Ich bin gespannt...... Vorne sieht ja schon lecker aus!
Crishan
BerT
08.11.2017 09:35
Ok, wird aber dauern. Gruss, Jochen !
Moin, bin grad am Heck an basteln bei. Ich mach mal langsam,das Ding möcht ich auch sehen. Gruß Jürgen aus Melle
Ein ersatzloses Adventurer-Ersatzheck. Für da , wo nix ist und war.
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
BerT
11.11.2017 09:39
Zitat von Rubbeldiemaus im Beitrag #42 Ein ersatzloses Adventurer-Ersatzheck. Für da , wo nix ist und war. Es schreibt in Rätseln ...
.
Pan77
11.11.2017 12:25
Moin! An einem Heckfender hätte ich auch Interesse... Mir persönlich schwebt da etwas in Richtung kurzen Thruxton Fender wie an Birdys TBS vor. Bin zu dusselig hier ein Bild zu verlinken... Allerdings hätte ich das Kennzeichen gerne etwas steiler... So Richtung der aktuellen 1200er Thruxton...http://images.triumphmotorcycles.co.uk/m...s-png.png?w=825 Stefan
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.