In etwa so??? Kotflügel ist von einer Streettwin, Rücklicht von Louis. Der originale Kennzeichenhalter wurde beibehalten, die Kennzeichenbeleuchtung jedoch entfernt und das Kennzeichen hochgesetzt.
Das geht in dem Fall nicht kürzer, sonst passt das Rücklicht nicht mehr hin. Ausserdem habe ich die hinteren Originalbefesigungen verwendet und nur vorne neue Löcher gebohrt. Am Innenkotflügel / Kennzeichenhalter habe ich die Kennzeichenbeleuchtung entfernt, damit das Numernschild höher kommt und nicht am Boden schleift.
Zitat von Pan77 im Beitrag #44 An einem Heckfender hätte ich auch Interesse... Mir persönlich schwebt da etwas ..... vor.
Moin
Lässt sich alles machen. Wenn Du mal eine Stückzahl sagst, welche du auch abnimmst, dann baue ich dir beliebig viele.
Für persönliches Vorschweben müsstest Du allerdings auch persönlich hier erscheinen. Nur so kann man ein individuelles Bauteil für Dein Moped anfertigen, welches nicht in höherer Stückzahl aufgelegt werden soll.
Ich benötige wenn überhaupt nur einen. Eine Einzelanfertigung nach meinen Vorstellungen sprengt sicher meinen Finanziellen Rahmen. Aber evt sagt mir Dein Entwurf dann ja zu...
Zitat von Pan77 im Beitrag #51 Eine Einzelanfertigung nach meinen Vorstellungen sprengt sicher meinen Finanziellen Rahmen.
Glaube ich nicht, aber ich kann das auch nicht wirklich beurteilen. Musst Du mal drüber nachdenken, was es Dir wert ist. Wenn Du da Klarheit hast, melde dich per PN.
Das Teil ist so ausgelegt, dass es plug and play passt. Man muss die Nieten zum O-Teil rausbohren und diese durch Schrauben zur Verbindung mit dem GFK-Teil ersetzen. Wie auf den Bildern ersichtlich, kann man das Ding auch nach Belieben für eigene Bedürfnisse kürzen, womit man eine schlichten Fender-Eliminator erhält.
Habe dazu noch eine passende Rücklichtgeschichte mit Kennzeichenhalter geordert. Sollte demnächst mal ankommen und man kann das dann mitordern.
Für den Abschluß zur Sitzbank kann man noch einen Bügel bekommen, so wie schon mal an Karins TB gezeigt. Hier nur das obere Bügelchen, welches in zwei Positionen montierbar ist, natürlich ohne Packtaschen und Taschenhalter :