Zitat von Ingo im Beitrag #74An alle die das Strömungsoptimierte dann an bauen. Ich nehme den alten Schrott für Kleines!
Moin Ingo
Ich verstehe nicht, was Du uns damit sagen möchtest. Würdest Du so freundlich sein und die Sinnhaltigkeit deines Angebotes detailliert erläutern ? Bitte so, daß selbst mein beschränkter Horizont in Begriffsweite liegt und alle anderen das auch verstehen.
Jürgen ! Ungewöhnlich, aber kein Problem.
Ralf ! Nimm halt das Teil von Jürgen. Die Details macht bitte unter euch aus.
@all ! Sollte noch wer so ein Teil haben wollen : Die Nachorder ist einzeln machbar, kostet aber einen Zehner mehr. Lieferzeit dann ca 10 bis 14 Tage. Bestellung bitte per PN.
Lieber Jochen, ich nehme das alte Abdeckteil von den Käufern des Strömungsabdeckteil, das ist ja dann über. Ich hoffe das ist Hochdeutsch genug, für das Verstehen. Ich wusste nicht, das ich so nuschel!
Was ich noch vergessen hatte : Da liegt ein Tütchen mit drin, welches ein kleines Stück Kantenschutzband enthält. Dieses bei Bedarf an die Kante zum Rahmenrohr hin befestigen, dann kann da nix scheuern.
Bitte bei der Montage darauf achten : - maximale 5 NM Anzugsmoment sind mehr als ausreichend - die große U-Scheibe wie bei der originalen Abdeckung verwenden - alternativ eine normale U-Scheibe verwenden