Ich denke, die Teile sind einfach zu lackieren. Also Dose Matsch-Warz im Baumarkt mitnehmen und fröhlich die Garage einnebeln. Ich frag aber trotzdem mal nach.
Und noch mal zur Sicherheit, damit niemand vergessen wird, für das Forum werden Teile gemacht für :
- Jörg Janitzki - Jojo955i - Christian Hagen - Chrishan - Martin Freudenberg - Moerten - Hoffarth, Joachim - Jogi - Pechstedt, Frank - Klaus Josteit - jojo - Dirk Krähe - Thorsten Krupp - Jochen ! 2x
Allen einen lieben Dank für die reibungslose Abwicklung der Formalitäten.
Am Donnerstag kann ich die Klamotten abholen. Versand startet dann kommende Woche.
Leider sind die Teile dann glänzend. Matt war nicht mehr möglich. Kurz anschleifen und mit Matsch-Warz aus der Sprühdose einnebeln stellt aber vom Material her keine Problem dar.
Zitat von BerT im Beitrag #66Leider sind die Teile dann glänzend. Matt war nicht mehr möglich. Kurz anschleifen und mit Matsch-Warz aus der Sprühdose einnebeln stellt aber vom Material her keine Problem dar.
Servus Jochen,
das gibt nur Ärger in meiner TG ...
Daher mein Vorschlag: Falls du noch einen zusätzlichen Interessenten in der Hinterhand hast, trete ich zurück.
Falls nicht, bleibt alles wie gehabt und das Teil geht in mein Lager. Sollten sich dann im kommenden Jahr die Erfolgsmeldungen häufen ("meine Möhre geht wie Sau mit den tiefgefrorenen Zündspulen"), kann ich mich immer noch mit meinen Nachbarn anlegen. Ansonsten schenk ich´s dem National Motorcycle Museum in Coventry.
So long Jürgen
________________________ Über Motorräder sollte man ab einem gewissen Alter heftig philosophieren, sich aber tunlichst nicht mehr draufsetzen.
ich würde dann, sofern noch nicht vergeben, doch wieder mit einsteigen und Jürgens Bestellung übernehmen. 👍 @ Jochen: brauchst mir aber nicht zuzuschicken, ich würds dann gern mit nem Besuch verbinden (muss ja eh noch was zurückbringen 😉). Wird allerdings November werden, da ich vorher noch in Urlaub bin! Hoffe, das passt auch?!
Jürgen - nur Spießer als Nachbarn? Mein Tipp: "Keine Macht für niemand!" auf die fetten SUVs der Nachbarn sprühen und dann ganz entspannt selbst lackieren... Dann habt ihr auch mal Stimmung im Spießerquartier...
Ich kenne meine Nachbarn hauptsächlich aus der TG - immer gut für ein Schwätzchen beim Mopped-Schrauben.