TJ
26.05.2009 07:45
Moin Junks @Ingo 3.000 bislang in diesem Jahr ist aber auch schon ne Ansage Wenn ich soviel basteln würde, käm ich bestimmt kaum noch zum Fahren Heut solls ja Gewitter geben, da werd ich mal vorwiegend am Schreibtisch sitzen. Freu mich schon auf nächste Woche TJ
wer möchte denn am wochende meine felgenreineigen so wies momentan aussieht kann ich kaum zum treffen kommen!
Olaf
26.05.2009 13:25
In Antwort auf: so wies momentan aussieht kann ich kaum zum treffen kommen!ja wie...grundsätzlich nicht, oder nur wegen der Felgen?
Lass die mal so, die sauts dir doch eh wieder ein!
Und Tjay wird da wohl nur milde lächeln, oddrr?
Ingo
26.05.2009 18:19
Jau, denk man immer nicht aber da kommt was zusammen...die Fahrten zur Arbeit sind noch nicht dabei aber ist ja nicht viel*gacker*
TJ
27.05.2009 07:42
Nur die Ruhe, Schmidti Wenn Du meinst Dein Mopped wär dreckig, denn lehn man cool zürck und warte bis ich auf den Hof rolle TJ geputzt wird später
Ingo
27.05.2009 13:16
Olaf
27.05.2009 13:23
...aber echt! Und nicht nur eins hier! 'n echter Saustall Moin zusamm' Olaf
TJ
28.05.2009 07:48
wenn alle gleich saubere Moppeds hätten, dann wär doch keiner besonders stolz auf seinen blitzenden Hobel. Ich tue es, bzw gerade nicht, ja nur für Euch T
das thema blitz´n blank hat sich ja, dank der wettervorhersage ja wohl erledigt ist ja ein wenig suboptimal! ich hatte mir grad ne schicke sommerhose (+22°C) gekäuft! und regenzeug muss ich auch ersma suchen, shit! naja, hauptsache man sieht sich frisch und munter!! bis gleich
Ingo
02.06.2009 11:52
In Antwort auf: Koole Feut un Nordenwind giv nen krusen Büddel un nen lütten Pint
TJ
03.06.2009 08:05
Englische Wetter, passt doch bisher haben wir doch fast immer was zum Abspülen bekommen. Das einzige was mich wirklich irritiert ist die Bodenfrost-Ansage TJ mit Winterfutter?
TJ
03.06.2009 08:06
ich geb noch n s zum Englische
TJ
10.06.2009 09:17
Halloooooo Keiner mehr da, oder was!? So langsam bekomme ich meinen Schreibtisch in den Griff ab morgen ist Urlaub für 2,5 Wochen angesagt GrüT
Ingo
10.06.2009 15:22
TJ
11.06.2009 12:03
Eifel aber ohne Mopped, sondern mit Frau T
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.