Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17.938 Antworten
und wurde 167.659 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 1196
TJ Offline




Beiträge: 3.273

18.03.2009 07:58
#376 RE: Moin Antworten

Na Junks!

Noch alles im grünen Bereich?
Ist so still hier

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

18.03.2009 08:46
#377 RE: Moin Antworten

In Antwort auf:
Ist so still hier

tja, was will man sagen -

ausser vielleicht, dass alles im grünen Bereich iss

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

18.03.2009 14:26
#378 RE: Moin Antworten

Jou, alles wird grün!

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

18.03.2009 14:38
#379 RE: Moin Antworten

iss ja schon fast wie bei Greenpeace hier

(scheissen die nicht in die Küche)

Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.273

18.03.2009 19:31
#380 RE: Moin Antworten

In Antwort auf:
scheissen die nicht in die Küche?



das will ich nicht hoffen, die bekommen jeden Monat Geld von mir,da sollten se sich auch noch n Busch auffem Balkon leisten können

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

18.03.2009 19:42
#381 RE: Moin Antworten

deine Kohle wäre bei mir sicher auch nicht schlechter angelegt, als bei denen
jedenfalls hätetst du deine helle Freude beim zusehen, wie und mit was ich sie durchbringe


Grüßli und noch'n schoin Abend

Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.273

19.03.2009 07:45
#382 RE: Moin Antworten

ich glaube Dir

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

23.03.2009 12:28
#383 RE: Moin Antworten

Moin, ma sogen!

Wetter glatte 6!

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

23.03.2009 12:32
#384 RE: Moin Antworten

moin,

echt? nö, hier isses befriedigend bis ausreichend!

13,2 Grad und grad noch so trocken

Muss wohl noch ne kleene Runde boiken...

Grüziee
Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.273

23.03.2009 13:59
#385 RE: Moin Antworten

In Antwort auf:
Wetter glatte 6!


hab grad mal n schmales Auge bei Wetter-Online riskiert

Bei uns isses ja schon nass, aber da oben wird wohl kaum noch Land von Wasser zu unterscheiden sein
Denn mal frisches AHOI

TJ
Norddt Wurzeln

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

23.03.2009 15:01
#386 RE: Moin Antworten
schmidti Offline




Beiträge: 1.121

24.03.2009 07:50
#387 RE: Moin Antworten

na prima,

gestern abend: hagel, gewitter und dann noch schneefall...


verzweifelt

TJ Offline




Beiträge: 3.273

24.03.2009 07:58
#388 RE: Moin Antworten

im Moment ists trocken, werd ich erstmal ne Runde mit dem Rad drehen

Ist für die Hüfte Jungs, kein neid
bin lieber ne halbe Stunde draussen unterwegs als auf dem elenden Ergometer

TJ

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

24.03.2009 08:13
#389 RE: Moin Antworten

kannste dir nich' ne Künstliche einbauen lassen? dann wäre Ruhe

TJ Offline




Beiträge: 3.273

24.03.2009 09:03
#390 RE: Moin Antworten

So, wieder zurück, jetzt noch n büschen anschaffen


Künstliche kommt noch früh genug, zZ hab ich noch keinen Bock wieder unter die weißen Laken zu schlüpfen

T

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 1196
TV Tip »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz